PRS Private Stock Thread

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Zwischen den "outlinebirds" und den "shadowbirds" besteht schon ein wesentlicher Unterschied. Die letzteren gab´s ja auf der 25th Anniversary und die sind zweifarbig, hell mit dunkel eingelegten "shadows", während die anderen nur die bird-outline haben.

Shadowbirds bei meiner Santana 25th Anniversary:

52 PRS Santana 25th Anniversary angry larry 04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, das klingt logisch und ich hab wieder was gelernt :-D
 
Ich finde Brushstrokes schon sexy

Die Brushstrokes sind bisher die einzigen "Production Birds" die über die Bundstäbe hinaus gehen. Das und die sparsame Ausführung sind bei mir der Trigger warum ich sie mag. Meine ist allerdings nicht Production (sondern Private Stock) und die Strokes sind aus im ewigen Eis gefundenen Mammut - wie die Tuning Pegs und das Griffbrettinlay auch.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:love:

9941AD62-E3F7-436B-8349-054F98FCFC7C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Pterosaurier wie ich meine. Auch ein schöner Name Ptheosaurier :-D. Wie heißen denn exakt diese Inlays:

Anhang anzeigen 733876

Outlinebirds, Shadowbirds? Egal, jedenfalls sind das meine Liebsten. Leider besitze ich weder die McII, von der das Foto stammt, noch die Mira mit diesen Birds. Vögel sind eben nicht alles... ;-)

Meine Lieblingsbirds ... die Outline Birds :D
 
Da PRS auch Bässe baut: Wie wäre es mit Triple-Neck? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich verspüre bei dir einen Hang zum Double Neck. Wann dürfen wir mit Umsetzung rechnen?

Gruß
Martin

Ich steh auf Doublenecks, aber hab mich ja gerade eingedeckt, auch wenn sie keine Private Stock ist.

F5F09F88-A08F-4A51-B311-B4D6061F4DE7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also genau neben der würde die rote PRS-Doubleneck schon sehr gut aussehen....:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:whistle: just saying ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Upps, dann hat der Engel-Smiley als Tarnung also nicht funktioniert ?!? ;)
 
Also genau neben der würde die rote PRS-Doubleneck schon sehr gut aussehen....:engel:

Stimmt eigentlich :rolleyes:

Aber wenn ich mich dazu durchringe, dann müsste Sie in diese Richtung gehen:

doubleneck.jpg
PRS.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Violette ist ja, wie man in Österreich sagt: "bistdudeppert!?"

Das kann im Sprachgebrauch sowohl als Begeisterungsausbruch, als auch als Infragestellung des Geisteszustandes gedeutet werden. Hängt vermutlich davon ab, ob man ein Rufzeichen oder ein Fragezeichen dranhängt.

So sehe ich auch dieses Monster - Begeisterung und Fassungslosigkeit ringen hier miteinander. Am Ende wäre sie mir wohl dann doch too much!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die blaue ist ja ein ( wohl ewig unerreichbarer ) Traum.:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt, die blaue hat etwas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn wir schon einmal beim Träumen sind: Meine Doubleneck würde ich so bestellen:

Korpusdecke Northern Lights (also geriegeltes QM in den Polarlichtfarben, m.E. die schönste Farbkombi, die PRS je zu einer Kleinserie im PS gemacht hat).

Passend dazu beide Hälse Riegelahorn, ebenfalls in den Polarlichtfarben auf der Griffbrettseite.

Weiter bei den Hälsen, natürlich -wenn schon denn schon- mit thematisch passenden Motiv-Inlays; Oberer Hals Nordpol, unterer Südpol.
D.h. für den oberen Hals: Unterhalb der Polarlichter eine Intarsien-Schneedecke mit einzelnen Iglus und vlt. einem Eisbären um den 12. Bund.
Unterer Hals: Unterhalb der Polarlichter links Schneedecke mit Pinguin-Gruppe, rechts offenes Meer mit Schelfeis und einzelnen Pinguinen, die im Wasser plantschen....^^

Klingt versonnen versponnen aber wenn ich morgen die 65 Mio im Eurolotto gewinne, dann ziehe ich das durch...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön! Träume darf man ja haben. Nur leider eine schlechte Nachricht - den Europot habe ich schon fix eingeplant! :redface::(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK @fly me to the moon, dann kannst ja jedem hier im Thread (s)eine PS spendieren :). Ich drück Dir jedenfalls die
a070.gif
chen!

@DirkS: grundsätzlich ne gute Idee mit den Inlay´s. Ich würde da aber wohl eher auf südliche bzw. nördliche Sternbilder gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben