Glaub ich schön langsam auch !
Ich hab mal mit meinem Händler Kontakt aufgenommen um zu erfahren wie´s denn so aussieht. Man sollte die Übergabe, die ja 500 km weit weg ist, ja auch schließlich ein wenig planen können.
@hack_meck besuchen. Bei Session und Guitarpoint reinschauen, Hotel buchen, den ein oder anderen Kunden bei der Gelegenheit "Hallo" sagen usw...
Leider bekam ich aber weder über E-Mail noch über Telefon irgendeine Rückmeldung. Es stellte sich heraus, dass leider die Mutter meines Händlers verstorben ist und er deswegen andere Sachen zu erledigen und zu tun hat. Natürlich verstehe ich das - Keine Diskussion !
Habe mich an diesen Matt von PRS Europe gewannt. Natürlich auch erst eine Woche nach meiner E-Mail eine Antwort bekommen, dass er beim Private Stock Team nachfragt und sich sofort wieder meldet. Wieder eine Woche vergangen und er hat sich natürlich nicht gemeldet.
Von der angefangenen Fotoserie, ganz zu schweigen. Die haben sie für das Musiker Board zugesagt.
Die ersten Bilder vom Hals habe ich noch von PRS bekommen. Alle anderen aber selbst aus dem Internet zufälliger Weise und auf Grund der Aufmerksamkeit des User
@JPage rausfischen können. Ob hier noch weitere Fotos vom Bauprozess (gerade vom Lackieren) kommen ist fraglich. Ich bleibe natürlich dran.
Übrigens sollte die Gitarre schon längst fertig sein, denn die "Hals in den Body" Aktion ist schon ziemlich her und andere PS Gitarren die später dran waren sind schon bei den amerikanischen Händlern (wie Brians Guitar... usw) eingetroffen.
Wenn ich mit meiner Firma so eine Kommunikation mit dem Kunden hätte, dann Prost - Mahlzeit