PRS S2 Standard 24 Satin

  • Ersteller littlebalu
  • Erstellt am
L
littlebalu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.20
Registriert
05.10.13
Beiträge
142
Kekse
249
Hey Leute,

weiß zufällig jemand ob man die PRS S2 Standard 24 Satin in Tobacco Sunburst auch mit Bird Inlays und nicht mit Dot Inlays bekommt? Hab mich echt in das Teil verliebt aber mit Bird Inlays wäre sie einfach ein Traum. Mit normalem Gloss Finish gibt es sie mit Birds und mit Dots aber die Satin Variante hab ich bisher leider nur mit Dots gesehen -.-
Sie scheint auch ziemlich vergriffen zu sein, bei diversen Musikhäusern... Kann das sein, dass die erst wieder geliefert werden muss oder stellt PRS die Produktion dieses Modells ein?
Hab echt Schiss, dass ich keine mehr bekomm :D

Hier noch der Link:
http://www.prsguitars.com/index.php/electrics/s2/s2_standard_24_satin

Vielen Danks schon mal und viele Grüße
Marco
 
Eigenschaft
 
Du hast doch die Artikelbeschreibung selbst verlinkt und da steht unter Inlays halt nur "Dots" und keine Option!
 
Bei der "normalen" S2 Standard 24 steht auch, dass es sie nur mit Birds gibt, gibt sie aber auch mit Dots...
Vllt. hat PRS ja früher beide Varianten produziert und jetzt halt nur jeweils eine aber es könnte ja sein, dass in irgend einem Online Shop evtl. noch eine Satin mit Birds (falls es sie gab) auf mich wartet ;)
Dass auf der PRS Seite nur Dot Inlays für die Satin gelistet sind, ist mir bekannt und deswegen frage ich hier nach ob sie evtl. jemand mit Birds gesehen hat / weiß ob es sie gibt ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier auch nochmal der Beweis, dass es die Standard mit Dots gibt, obwohl PRS es so nicht (mehr) in der Artikelbeschreibung hat ;)

http://www.gear4music.de/de/Gitarre...NNxWYeg4w6WMKXfkhEAYVSKPMzkt6ZpWc2BoC1BPw_wcB
 
Stimmt, auch bei den PRS-Bildern sind noch S2 Standard 24 mit Dots abgebildet, aber selbst in der 2015er Beschreibung bei PRS sollen die Inlays bei der Standard 24 Birds gewesen sein. Die Dots müssten also noch älter sein. Beim T gibt's noch welche mit Dots und dort lt. Seriennummer von 2014.

Dann: sorry bzgl. der S2 Standard Satin :(
 
Beim Thomann gibts die Satin ja leider gar nicht in Sunburst und bei Session ist sie ausverkauft (nicht lieferbar)...
Ich hab iwie das miese Gefühl, dass die Satin Serie bald zu Ende geht :(
Aber dann muss ich wohl noch auf eines der raren Exemplare mit Dots in anderen Shops zurückgreifen... Hätte ja bloß sein können, dass evtl jemand jemanden kennt, der eine mit Birds + Satin in Sunburst iwo rumstehen sehen hat :D

Trotzdem vielen Dank :)
 
..möglich ist viel, aber bei der S2 Serie ist es doch so, dass die Gitarren eben günstiger als z.B. die der Core-Serie sind.
Der "Preis" dafür ist, dass die Modelle nur in einer sehr engen Ausstattungbandbreite angeboten wenden (nur ein Halsprofil, nur Dot, nur...).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben