PRS SE Custom 22 2017 / Umbau auf Split Coil?

  • Ersteller dynax74
  • Erstellt am
dynax74
dynax74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
27.12.11
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Germany
Hallo,

ich überlege eine PRS SE Custom 22 2017 anzuschaffen das es diese in einem schönen Vintage Sunburst gibt.

Leider hat diese aber nicht wie die Custom 24 ab werk das Coil Splitting.

Hat jemand schon mal probiert das nachzurüsten? Haben die Pickups 4 Drähte um das zu machen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal den Händler/ Anbieter.
 
Wenn diese die PRS SE 85/15 Humbucker verbaut hat, sollten diese nach meiner kurzen Recherche 4 Anschlusskabel haben.
Um aber sicher zu gehen, würde ich vor dem Bestellen den Lieferanten dazu befragen, wie bereits empfohlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben