PRS SE Standard 245 oder Epiphone Les Paul Tribute Plus?

  • Ersteller Omen Schecker
  • Erstellt am
Und zum fixieren werde ich mich nebenbei auch mal schlau machen.

Passige Holzklötzchen und gut.
Block_Bridge.jpg

PRS SE mit Vibrato-System - unabsichtlich tremolieren?

Wenn Du es aber nicht brauchst und es die Gitarre auch ohne FR gibt (oder eine Andere) würde ich drauf verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vollzugsmeldung... tatatata

Es ist eine Schecter Damien Platinum 6 SB gewurden. Hatte doch keine Omen Extreme auf Lager, habe ich halt die begrabbelt und für gut befunden. Und es passt auch zum "Omen Schecker" wie die Faust aufs Auge. 1. weil wunderbar bespielbar usw... und 2. Damien hat ja auch was mit "Das Omen" zu ;-)

Jetzt muss ich nur noch meine LP finden... Eine ohne Schlagbrett wäre fein. ...bis dahin wird aber noch Zeit vergehen :)

 
Naja wenn Du mit dem Plek da reingrätschst verkratzt das natürlich.
Wenn Du vor jeder Probe aber nicht erstmal Amphetamine schlucken musst, solltest Du das auch ohne Zerkratzen hinkriegen ;)

Wenn Du dich irgendwo abstützt wirds dort irgendwann natürlich auch Spuren davon tragen, aber auch nicht schon nach paar Jahren, sondern eher deutlich später.
 
Wollte Mal ein Zwischenstand melden.
Mittlerweile ist die Schecter Geschichte.
Getauscht gegen eine Ibanez GRG170, Orange Crush RT35, Boss BD2 und ein Cordial Silent Kabel. Da das ganze Kram nicht Mal ein Monat alt war, ist der Tausch wohl eine gute Sache.
Die GRG170 wird endweder gepimpt oder kurzfristig durch eine Ibanez KIKOSP2 ersetzt.
Ach ja... GAS hat mich schwer erwischt. Dazu aber dann mehr in einen anderem Thread, wenn gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben