PRS SE Singlecut / SC250

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Ich bin ein wenig am Paulas suchen. Die EPI ZW Bullseyes hab ich mir mal vorgemerkt, aber ich will eigentlich was, was optisch mehr hergibt.

Vor Kurzem bin ich auf die PRS SC250/245 Blue Matteo gestossen und muss sagen, dass das Ding verdammt gut aussieht. Leider haben diese PRS so ihren Preis.
Es gibt aber noch die PRS SE Singlecut. Die bekommt man auch in Matteo Blue.
Nun frag ich micht, was denn genau die unterschiede zweischen den beiden Gitarre sind und, ob die SE Singlecut ihr Geld auch wert ist, oder ob ich mir die teure SC250 bzw die SC245 vormerken sollte.
Ich werde schlecht die möglichkeit haben diese Gitarren anzutesten und will eine Vorauswahl treffen.
Gibt es noch andere Gitarren, die eine ähnlich schöne Decke haben? Ich bin nicht auf Marken fixiert. Sie sollte aber in etwa so wie die PRS aussehen.
p.s. Für schöne Realbilder der PRS in Blue Matteo wäre ich sehr dankbar. (Gibt auch Bewertung ;) )
 
Eigenschaft
 
PRS SC250 BM ca. 2800€
PRS SE Singlecut ca. 800€

Beide Gitarren sind ihr Geld Wert, aber sie miteinander zu vergleichen geht eigentlich nicht. Gut du könntest sagen beide blau, also welche sieht schöner aus, welches blau ist blauer, oder welche Gitarre wiegt weniger, aber wirklich vergleichen kannst du die nicht.

Also was ich sagen will. Wenn du dir die SE holen solltest, dann hast du eine gute Gitarre, aber wenn du das Geld zusammen bekommst für die 250er, dann spielst du auf einem absoluten Topinstrument.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben