PRS: Was ist dran?!

  • Ersteller Heavy Soul
  • Erstellt am
Also ich will hier keine Werbung für Dean machen, aber meine neue Gitarre sieht auch ähnlich einer PRS aus, nur mit schönerem Headstock o_O


Also vom Feeling ist es einmalig, ich hatte in Rostock mal kurze eine PRS angetestet. Die war natürlich geiler, aber wer nur 700? ausgeben will und nen richtig geiles Gerät habn will, sollte mal die Dean antesten :)

Btw. Name ist: Dean Icon
http://diepeltzens.bei.t-online.de/anarchie.jpg

die die oben drauf liegt :)

?: Wenn wer will kann ich noch mehr Bilder machen :)
 
mappel:

sie sieht nicht schlecht aus, aber nicht wie eine prs. naja wie es auch sei, ich hol mir bald ne Fame Forum und lass dimarzios einbauen, die wird goil :D
 
hm, ich bekomme heute noch Bilder meiner Shamray Custom 24... werd' mal schaun, wie se nach dem Finish ausschaut... (bin schon sooo heiß auf diese Gitarre...
 
Meldir schrieb:
hm, ich bekomme heute noch Bilder meiner Shamray Custom 24... werd' mal schaun, wie se nach dem Finish ausschaut... (bin schon sooo heiß auf diese Gitarre...

in welchem finish hast du sie bestellt?

(hoffentlich iguana burst oder so :twisted: )
 
Tiger eye.... hm... zeigt das Flamed Maple Top am schönsten...

Mfg
Meldir
 
L¥n schrieb:
also ich hab ne CE24 und kann die Frage nur mit einem klaren JA beantworten )

was für eine PRS hast du? sag jetzt nich ne weisse mit bird inlays und goldhardware (dein avatar verrät vieles über deinen geschmack ;)
was haste für deine prs bezahlt?
 
L¥n schrieb:
also ich hab ne CE24 und kann die Frage nur mit einem klaren JA beantworten :)

was für eine PRS hast du? sag jetzt nich ne weisse mit bird inlays und goldhardware (dein avatar verrät vieles über deinen geschmack ;)
was haste für deine prs bezahlt?
 
ne für so ne chice Custom Anfertigung wie Dave Navarro sie hat fehlt mir das Geld ;)
eine schwarze CE 24, 98er Baujahr mit Dots, HFS & Vintage Bass PU's, etc.... sie klingt auf jeden Fall göttlich :)
Hab sie gebraucht für ~1300,- gekauft
 
öy, iguana burst zeigt auch schöne maserungen :twisted:

cs30227.jpg


soeine shamray custom lasse ich mir bauen wenn ich das geld zusammenhabe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben