Shark Inlays und Jumbo Frets ???

von Vivi, 25.11.03.

  1. Vivi

    Vivi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    1.03.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.03   #1
    hi....
    ich hab mal ´ne Frage...wahrscheinlich hört sich das für euch dumm an aber ich hab so gut wie keine Ahnung was Shark Inlays und Jumbo Frets sind.
    würd mich deswegen total auf antworten freuen...
    Danke
     
  2. Galend

    Galend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Golwisch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    467
    Erstellt: 25.11.03   #2
    Also die Inlays sind die Bundmarkierungen am hals also z.b. die Punkte hmm Ich nehm mal an mit Shark inlays is die form gemeitn die z.b. bei Ibanez (wenn du's schon von jumbo frets hast denk ich mal redest du von ner Ibanez) en bisl Aussieht wie so Haizähne

    Jumbo Frets: Frets sind die metalstäbe an den einzelnen Bünden Jumbofrets sind höher udn dicker als z.b. die frets bei ner standart-Strat is geschmacksache was man lieber mag

    Gruß Galend
     
Die Seite wird geladen...

mapping