PSE Controller: Passwort zurücksetzen?

  • Ersteller Dominik S
  • Erstellt am
D
Dominik S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.12
Registriert
30.05.12
Beiträge
3
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo,
habe ein kleines Problem mit einem PSE Controller.
Der Vorbesitzer des PSE Systems ( 4x 15" Top / 4x 18" Bass / 6x Amps / 1x Controller ) hat mit dem Controller ein Preset erstellt, welches sich für meine
Anwendungszwecke nicht eignet.
Das Problem an der Sache ist, der Controller ist Passwortgeschützt und niemand kennt das Passwort für den Controller.
Jetzt wäre meine Frage: Gibt es von PSE einen "Code" mit dem man den Controler reseten kann?

Danke schonmal im Vorraus

Dominik
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal über die einfachste Lösung nachgedacht, bei PSE direkt nachzufragen?
 
Das ist mein Problem.
Selbst die können mir nicht helfen.
 
Ich kenne solche Controller zwar so gar nicht, aber ist vielleicht durch das Drücken eines versenkten Tasters ein Komplettreset möglich?

Desweiteren scheint es sich dabei vielleicht um ein digitales Gerät zu handeln - also quasi nichts anderes wie ein Rechner. Wenn kein äußerer Schalter oder eine Tastenkombination zu einem Reset führt, besteht vielleicht die Möglichkeit des Herausnehmens einer Batterie im Inneren.

Ich stocher einfach so im Nebel... hoffe, aber trotzdem zu helfen.

VG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich einfach mal arm von der Herstellerfirma :bad:
Wenn sich nicht der Kontakt zum Verkäufer herstellen läßt, dann bleibt nur noch ein neuer Controller :(
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Controller wurde auch mal unter dem Firmennamen Rocktronic vertrieben. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
 
Danke für die vielen Ideen,
werde es direkt mal testen.
 
Um _welchen_ Controller handelt es sich denn überhaupt? Den aktuellen SV360? Den SV800? 600?
Soweit ich das richtig im Kopf habe, hatte PSE früher mal gelabelte Controller von Linearesearch. Sofern es sich um eine solche Kiste handelt, könnte ich da mal anfragen, müsste allerdings erstmal wissen, welcher Conroller es denn nun ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben