Psialli / Daily Overdose Of Hate

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Hier mal etwas ungewöhnlicheres von mir.
Etwas heavier.. Soll so Thrash Metal sein
Das Lied widme ich übrigens unserer Glühbirne hier aus dem Forum,
er braucht das momentan einfach. xD

Viel Spaß, und bitte ne Meinung.. so wie immer halt. ^^

Mfg. Psi~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Daily Overdose Of Hate.gp4
    32,1 KB · Aufrufe: 309
  • Daily Overdose Of Hate.mid
    41,3 KB · Aufrufe: 172
Das haut ordentlich rein :)
Dufte! Hört sich jedenfalls nach nicht gerade wenig Arbeit an ;)
 
Weiß zu gefallen...
hört sich aber sehr stark nach Slayer an besonders der Anfang erinnert mich von der Struktur her an Raining Blood.
 
Der Anfang ist geklaut. Zumindest zum Teil. :p

Aber ansonsten rockt es ziemlich. :great:
 
das lied finde ich richtig gut (bis auf den titel ^^) sehr gute arbeit : D
 
An sich find ichs richtig gut, aber so bis zum Takt hört es sich mMn zu sehr nach einer modifizierten Version von Slayers Raining Blood an.;)
 
Boah das brezelt ganz schön.

Find ich sehr gelungen!

Beide Daumen hoch!

Gruß
Patrick
 
Hm.. danke euch mal für die Meinungen.
Geklaut is das sicherlich von dem kultigen Raining Blood, eher mehr hab ich ein typisches Slayergeriffe geschaffen (hab mal n bisschen analysiert.. sehr viele Terzen + Chromatik), das es nach Slayer klingt war durchaus beabsichtigt. Vielleicht auch nach Raining Blood, aber ne Kopie würd ichs nich nennen, eher mehr halt was typisch Slayermäßiges.
Aber danke euch für eure Meinungen.
Gerne mehr. ^^
 
thrash metal is zwar so gar nicht mein ding, aber ist recht gelungen, aber wer soll diese gitarren nachspielen? :D
 
Ja.. wie gesagt.. Slayer! ^^
 
Klingt ganz in Ordnung... ^^

Kopiert würde ich es nicht unbedingt nennen, da ich Slayer nicht so eine Riffvielfalt in einem Song zusprechen würde. Aber 80% der Riffs erinnert doch stark an Slayer ;)

Nicht ganz so niveauvoll, aber erfüllt seinen Zweck, denke ich.
 
Gefällt mir auch sehr gut, also das in ner ordentlichen Aufnahme brettert sicher ganz schön! Daumen hoch!
 
Mehr ProgRock

na

sehr gelungen...recht speedig
 
Nunja.. lass mich mal vom Prog. ne Auszeit nehmen (obwohl die letzten Teile eher mehr so folk angehauchte akustik Werke waren.)
Man sieht sich nächsten Sonntag @elveon? ;)

Danke euch jedenfalls für die Meinungen.
Gerne mehr. ^^

Mfg. Psi~
 
hey... dann halt mehr funk !!!

na... nächsten sonntag im ppc? sollten wir uns kennen oder kommst du aus Interesse hin !!!???
 
hm naja... kennen tun wir uns nich, aber ich bin sehr angetan von deinen Werken, also muss ich mir das mal live geben. ^^
 
ja wir werden 2 lieder spielen... is ja so a bandcontest... wir werden unser bestes geben... mein sänger und ich diskutieren gerade übers bühnenoutfit!!!
 
Jo.. wünsch euch eh viel Glück, ne befreundete Band spielt auch mit (Days in Paradise, der Sänger/Gitarrist is n Schulkollege von mir ;) ).
 
echt? haben die ne homepage?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben