Psialli / Ice Corpses

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
!!WARNING!! Leichte Tendenzen zu Hirnschäden !!WARNING!!

Muhaha!!
Zieht euch mal den knapp 5 Minuten krank irgendwas Prog. Song rein.. Anlage voll aufdrehen, Subwoofer volle Kanne..
Viel Spaß.. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ice Corpses.gp4
    67,5 KB · Aufrufe: 318
  • Ice Corpses.mid
    93,2 KB · Aufrufe: 138
ja, ich glaub du hast shcon alles gesagt was gesagt werden muss^^
 
Du würdest wohl gern bei Dream Theater einsteigen?
 
Is das soo offensichtlich? :D
 
Dream Threater war mein erster Gedanke :D
Nicht schlecht, aber das Doublebass-Geschrammel is mir etwas zu unoriginell, aber sonst sehr fein. Intro vor allem :)
 
Boah... ich hab ja schon viel in letzter Zeit von dir gehört..
Und ich muss sagen, dass du und diese "Dino_Lex" echt die besten GP-Tabber hier im Board seid, finde ich....
Wie man aus diesem.... nunja eigentlich wirklig EKLIGEN Midi-Klängen....SO einen coolen Sound rausbekommen kann.... Ich hör eure Lieda als Midi jetz schon so zwischendurch fast öfter als normale Musik als MP3 oda so... :great::D

Aber echt.... das übertrifft ALLES.... bist du Drummer??? ;)

Das is echt fett... und du has ´nen richtig coolen eigenen Style
 
Woah geil, ja danke.. is echt krass hier.. ^^..

Ich bin Drummer, und nur Drummer, zum 10ten mal nochmal.. nur für dich.. ^^:
Drummer, 14, lern seit 3-4 Wochen Harmonielehre.. naja.. das wars auch schon, das meiste kommt halt ausm Herzen.. sonst isses für mich keine Musik ^^
 
Womit kann man das Teil öffnen???

Edit: hat sich erledigt, is echt witzig das ding!!!:D
 
Ach scheiße.. deine Lieder sind so ziemlich das genialste was ich bis jetzt im Board finden durfte. Geil!

:great:
 
lost and astray schrieb:
Achtung... eines von mir ist auch hier :D
Pass auf was du sagst

Öh ja.. Deine Lieder.. ^^
Die kenn ich ja schon :rolleyes: :D
 
Naja, also im Letzten hab ich Paradigm Shift wiedererkannt, hier Panic Attack, ich glaub so ganz "seine" Lieder sind das nicht...
 
Und "Message from the awakened one" ist Honor thy father. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, aber wenn du nur Lieder von irgendwelchen Prog-Metal Bands zusammenschneidest und dann dann das Ergebnis als eigenes Werk ausgibtst ist das schon etwas bedenklich.
 
Ich reiß dir den Kopf ab, und wie..
Ähm.. hallo?
Ok, das Intro ist angelehnt, auch nit so schwer zum erkennen aber 1:1 geklaut??
Sagmal, hackts?? :screwy:

"Naja, also im Letzten hab ich Paradigm Shift wiedererkannt, hier Panic Attack, ich glaub so ganz "seine" Lieder sind das nicht..."

Panic Attack? Wo hörst du da bitte Panic Attack raus?? ô__O
 
Die Drums vom ersten Part und das sogenannte "Bangriff" meine ich
 
ähm, ne.. eigentlich nicht.. kann sein das Elemente reinfließen aber gestohlen sicher nicht.. -.-

@Drums
Das is n normaler Groove.. hat jetzt schon Portnoy das Patent auf alle seine gespielten Grooves? o.ô
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben