Psialli / My endless Love

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Moinchen Leute, was neues von mir.. ich würde MICH WIRKLICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN! UND ZWAR ZU HUNDERTEN! SONST ZIEH ICH SIE EUCH AUS DER NASE!!! :D :screwy: :) :D
Ne, im Ernst.. bitte, sagt einfach wie ihr es findet. =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • My endless Love.gp4
    55,4 KB · Aufrufe: 274
  • My endless Love.mid
    73,8 KB · Aufrufe: 122
schöne sache. gefällt mir sehr

weiss nich was ma daran noch besser machen könnte. echt genial

lg
 
Ist schon geil!!!

Habt ihr auch Vocals dazu geschrieben??
 
habt IHR? Ich bin nich shizophren. :)
Nein, ich habe keine Vocs. geplant, wüsste auch nicht wo ich welche blicken lassen soll, nur kurz einmal irgendwo, sonst aber wohl großteils Instrumental. ;) ^^

Gerne noch weitere! ^^
 
Yo.
Hab's mir erstmal als MIDI runtergeladen (bitte schlagt mich nicht! Oder... na gut, das werd ich wohl auch noch verkraften).
Um ganz ehrlich zu sein. Der Titel hat mich abgeschreckt. Ich bin zweimal auf Toilette gewesen ;) um mich zu entleeren aber... ich hätte wahrscheinlich einen großen Bogen drum gemacht. Wenn das nicht unser Psialli gewesen wäre der das gemacht hat. ;)
Nochmal zum Titel: Es gibt ja Leute, die bezeichnen fromme Christen als verblendet. Ich meine aber auch, dass es (auch) solche Leute sind, die solche Titel ernst meinen. :screwy:
Naja Gott sei Dank hab ich mirs nun doch angehört ;) Durchweg mitreißende Atmosphäre, einige wunderschöne Momente (vor allem ab 2:46 und 4:43) und Längen, die im Gesamtbild garnicht auffallen. Also Trallala ist das nicht :screwy: Wunderhübsch ist auch, dass das Lied genau 7 Minuten geht (Juchhee! 7 - Lieblingszahl! Hat das eine tiefere Bedeutung?).

Jo, dann wünsch ich noch weitere beglückende Kommentare, wa? Hastse ja auch verdient. ;):great:
 
moment mal? was hast du gegen den Titel? Klar is der Kitsch, aber lasst euch nicht davon abhalten. ^^
Die 7 ist auch meine Lieblingszahl (bin an einem 7ten geboren) und tja, was soll ich sagen? Zufall, oder gewollt? Tjaaaaaa.. ;)
 
Jau, das gefällt auch mir als ganz-und-gar-nich-Progger ausgesprochen gut, da du wirklich ne tolle Atmosphäre erzeugst.

lg strongtone
 
klingt sehr schön atmosphärisch

gibt mal heftigere parts und auch schöne sanftere parts:)
besonders das was ab takt 25 beginnt gefällt mir. takt 56-63 ist sehr schön :great:
danach kommt wieder ne heftigere bridge, was gute abwechslung schafft.
und geht schön und abwechslungsreich weiter, hab jetz garkeine lust weiter zu beschreiben^^

ganz allgemein passt der song mit seinen melodien und seiner atmosphäre doch gut zum titel, finde ich.:great:
 
Kenn den Song ja schon länger, und es hat sich an meiner Meinung nicht wirklich was geändert. Sehr toller Song, coole Atmosphäre und natürlich PROG :D :rolleyes: .
Die Delaygitarren sind sehr geil, und ab Takt 38 wo der treibende Bass plus Drums dazukommen hat mich der Song endgültig :D . Tolle Melodien auch weiterhin.

Also: Sehr schön, mir fällt jetzt auch mal wieder keine Kritik ein, deswegen lass ich das kommentarlos stehen. :great:


mfg,

Alastor
 
Tja, was soll man dazu schreiben. Hammer, wie immer... ^^
 
*THUMBS UP* *Schulterklopf* ;)
mehr sag ich mal garnicht^^

PS: was spielst du eigtl fürn Intrument?
 
danke euch für eure "Meinungen".. :D
ich persönlich spiel seit 2 3/4 Jahren Schlagzeug. ^^
 
Wie geil, machste alles nach Gehör oder haste auch ein bisschen über Harmonielehre gebüffelt? Finds krass, wie du Songs schreiben kannst ohne ein Melodie- oder Harmonieinstrument zu spielen ;) Wenn ich an deine ersten Versuche denke hast du dich so extrem gesteigert, das is unglaublich. Naja ich werd gleich mal nen neuen von mir reinsetzen, kannst ja mal reinhören.

Greetz K-Bal
 
meine allerersten versuche kennst du ja gar nicht. :D
hab natürlich harmonielehre gebüffelt.. aber sonst.. :D
 
Jau kann mich nur den anderen anschließen... Für Prog ein Hammer eingängiger Song!! Absolute Königsklasse ;) :great:
PS: scheint wohl wieder bergauf zu gehen mit dir?! (so nach Holocaust of Love ... solche Geschichten und so ... ;) )
 
Danke auch dir, aber was soll das heißen? Ich find den Holocaust of Love sogar ziemlich gelungen, natürlich, ein Song ist es nicht - aber, war das mein Ziel? ;)

Gerne mehr! ^^
 
Danke auch dir, aber was soll das heißen? Ich find den Holocaust of Love sogar ziemlich gelungen, [...]

So meinte ich das nicht.. Ich find den HoL auch ziemlich gelungen, aber ich meinte mehr so deine seelische Verfassung ;)
 
Genial eingängiges Teil - Psialli halt :)
Und der Prog kommt auch nicht zu kurz, sehr schön ^^

und als weiter so ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben