Psialli / My endless Love

von Psialli, 27.10.06.

  1. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 27.10.06   #1
    Moinchen Leute, was neues von mir.. ich würde MICH WIRKLICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN! UND ZWAR ZU HUNDERTEN! SONST ZIEH ICH SIE EUCH AUS DER NASE!!! :D :screwy: :) :D
    Ne, im Ernst.. bitte, sagt einfach wie ihr es findet. =)
     

    Anhänge:

  2. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 28.10.06   #2
    schöne sache. gefällt mir sehr

    weiss nich was ma daran noch besser machen könnte. echt genial

    lg
     
  3. DaGuitar

    DaGuitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.10.06   #3
    Ist schon geil!!!

    Habt ihr auch Vocals dazu geschrieben??
     
  4. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 28.10.06   #4
    habt IHR? Ich bin nich shizophren. :)
    Nein, ich habe keine Vocs. geplant, wüsste auch nicht wo ich welche blicken lassen soll, nur kurz einmal irgendwo, sonst aber wohl großteils Instrumental. ;) ^^

    Gerne noch weitere! ^^
     
  5. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 28.10.06   #5
    Yo.
    Hab's mir erstmal als MIDI runtergeladen (bitte schlagt mich nicht! Oder... na gut, das werd ich wohl auch noch verkraften).
    Um ganz ehrlich zu sein. Der Titel hat mich abgeschreckt. Ich bin zweimal auf Toilette gewesen ;) um mich zu entleeren aber... ich hätte wahrscheinlich einen großen Bogen drum gemacht. Wenn das nicht unser Psialli gewesen wäre der das gemacht hat. ;)
    Nochmal zum Titel: Es gibt ja Leute, die bezeichnen fromme Christen als verblendet. Ich meine aber auch, dass es (auch) solche Leute sind, die solche Titel ernst meinen. :screwy:
    Naja Gott sei Dank hab ich mirs nun doch angehört ;) Durchweg mitreißende Atmosphäre, einige wunderschöne Momente (vor allem ab 2:46 und 4:43) und Längen, die im Gesamtbild garnicht auffallen. Also Trallala ist das nicht :screwy: Wunderhübsch ist auch, dass das Lied genau 7 Minuten geht (Juchhee! 7 - Lieblingszahl! Hat das eine tiefere Bedeutung?).

    Jo, dann wünsch ich noch weitere beglückende Kommentare, wa? Hastse ja auch verdient. ;):great:
     
  6. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 28.10.06   #6
    moment mal? was hast du gegen den Titel? Klar is der Kitsch, aber lasst euch nicht davon abhalten. ^^
    Die 7 ist auch meine Lieblingszahl (bin an einem 7ten geboren) und tja, was soll ich sagen? Zufall, oder gewollt? Tjaaaaaa.. ;)
     
  7. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 28.10.06   #7
    Wegen der Ausblende tipp ich mal blind auf ersteres :screwy::D
     
  8. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 29.10.06   #8
    Jau, das gefällt auch mir als ganz-und-gar-nich-Progger ausgesprochen gut, da du wirklich ne tolle Atmosphäre erzeugst.

    lg strongtone
     
  9. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.11.06   #9
    klingt sehr schön atmosphärisch

    gibt mal heftigere parts und auch schöne sanftere parts:)
    besonders das was ab takt 25 beginnt gefällt mir. takt 56-63 ist sehr schön :great:
    danach kommt wieder ne heftigere bridge, was gute abwechslung schafft.
    und geht schön und abwechslungsreich weiter, hab jetz garkeine lust weiter zu beschreiben^^

    ganz allgemein passt der song mit seinen melodien und seiner atmosphäre doch gut zum titel, finde ich.:great:
     
  10. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 06.11.06   #10
    Kenn den Song ja schon länger, und es hat sich an meiner Meinung nicht wirklich was geändert. Sehr toller Song, coole Atmosphäre und natürlich PROG :D :rolleyes: .
    Die Delaygitarren sind sehr geil, und ab Takt 38 wo der treibende Bass plus Drums dazukommen hat mich der Song endgültig :D . Tolle Melodien auch weiterhin.

    Also: Sehr schön, mir fällt jetzt auch mal wieder keine Kritik ein, deswegen lass ich das kommentarlos stehen. :great:


    mfg,

    Alastor
     
  11. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 07.11.06   #11
    Tja, was soll man dazu schreiben. Hammer, wie immer... ^^
     
  12. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 07.11.06   #12
    *THUMBS UP* *Schulterklopf* ;)
    mehr sag ich mal garnicht^^

    PS: was spielst du eigtl fürn Intrument?
     
  13. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 07.11.06   #13
    danke euch für eure "Meinungen".. :D
    ich persönlich spiel seit 2 3/4 Jahren Schlagzeug. ^^
     
  14. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 08.11.06   #14
    Wie geil, machste alles nach Gehör oder haste auch ein bisschen über Harmonielehre gebüffelt? Finds krass, wie du Songs schreiben kannst ohne ein Melodie- oder Harmonieinstrument zu spielen ;) Wenn ich an deine ersten Versuche denke hast du dich so extrem gesteigert, das is unglaublich. Naja ich werd gleich mal nen neuen von mir reinsetzen, kannst ja mal reinhören.

    Greetz K-Bal
     
  15. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 08.11.06   #15
    meine allerersten versuche kennst du ja gar nicht. :D
    hab natürlich harmonielehre gebüffelt.. aber sonst.. :D
     
  16. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 11.11.06   #16
    Jau kann mich nur den anderen anschließen... Für Prog ein Hammer eingängiger Song!! Absolute Königsklasse ;) :great:
    PS: scheint wohl wieder bergauf zu gehen mit dir?! (so nach Holocaust of Love ... solche Geschichten und so ... ;) )
     
  17. Psialli

    Psialli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 11.11.06   #17
    Danke auch dir, aber was soll das heißen? Ich find den Holocaust of Love sogar ziemlich gelungen, natürlich, ein Song ist es nicht - aber, war das mein Ziel? ;)

    Gerne mehr! ^^
     
  18. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 15.11.06   #18
    So meinte ich das nicht.. Ich find den HoL auch ziemlich gelungen, aber ich meinte mehr so deine seelische Verfassung ;)
     
  19. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 16.11.06   #19
    Genial eingängiges Teil - Psialli halt :)
    Und der Prog kommt auch nicht zu kurz, sehr schön ^^

    und als weiter so ^^
     
Die Seite wird geladen...