PSR 550 zu empfehlen oder nicht?!

  • Ersteller PSR 550
  • Erstellt am
P
PSR 550
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
15.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Keyboarder!
Wollte mal wissen, was ihr so für Erfahrungen mit dem PSR 550 habt, was sind da für Vorteile, was sind da für Nachteile?




Gruß

Micha
 
Eigenschaft
 
Hi,

hab ichn Dejavu? :shock: Das hast du doch letztens erst gefragt. Ich hab halt keins, und kann deshalb auch nix dazu sagen. Und gemessen am letzten Beitrag gehts den anderen wohl genauso. :rolleyes:

Gruß,
Jay
 
Naja dachte ihr habt's überlesen, aber anscheinend hat echt keiner Erfahrung mit dem PSR 550.....
Danke, dass du Jay wenigstens geantwortet hast :)

Schade drum kauf ich mir halt so.....





Gruß

Micha
 
PSR 550 schrieb:
Schade drum kauf ich mir halt so.....
Aha! Kaufentscheidung! 8)

Bevor du dich aufs PSR-550 festlegst, willste da nicht lieber erstmal fragen, was für Keyboards für welches Geld und welchen Verwendungszweck (und jetzt sag nicht nur "Musik") zu haben sind? ;)
 
Nee hab mich schon beraten lassen von dem gröten deutschen Musikhaus, hab auch schon das Keyboard wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet......

Verstehste jetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben