PSR 550 zu empfehlen oder nicht?!

  • Ersteller PSR 550
  • Erstellt am
P

PSR 550

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Mitglied seit
15.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Keyboarder!
Wollte mal wissen, was ihr so für Erfahrungen mit dem PSR 550 habt, was sind da für Vorteile, was sind da für Nachteile?




Gruß

Micha
 
Jay

Jay

HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.09.20
Mitglied seit
29.10.03
Beiträge
4.796
Kekse
7.202
Ort
München
Hi,

hab ichn Dejavu? :shock: Das hast du doch letztens erst gefragt. Ich hab halt keins, und kann deshalb auch nix dazu sagen. Und gemessen am letzten Beitrag gehts den anderen wohl genauso. :rolleyes:

Gruß,
Jay
 
P

PSR 550

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Mitglied seit
15.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
Naja dachte ihr habt's überlesen, aber anscheinend hat echt keiner Erfahrung mit dem PSR 550.....
Danke, dass du Jay wenigstens geantwortet hast :)

Schade drum kauf ich mir halt so.....





Gruß

Micha
 
Jay

Jay

HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.09.20
Mitglied seit
29.10.03
Beiträge
4.796
Kekse
7.202
Ort
München
PSR 550 schrieb:
Schade drum kauf ich mir halt so.....
Aha! Kaufentscheidung! 8)

Bevor du dich aufs PSR-550 festlegst, willste da nicht lieber erstmal fragen, was für Keyboards für welches Geld und welchen Verwendungszweck (und jetzt sag nicht nur "Musik") zu haben sind? ;)
 
P

PSR 550

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Mitglied seit
15.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
Nee hab mich schon beraten lassen von dem gröten deutschen Musikhaus, hab auch schon das Keyboard wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet......

Verstehste jetzt?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben