PSR 550 zu empfehlen oder nicht?!

von PSR 550, 19.12.03.

  1. PSR 550

    PSR 550 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #1
    Hi Keyboarder!
    Wollte mal wissen, was ihr so für Erfahrungen mit dem PSR 550 habt, was sind da für Vorteile, was sind da für Nachteile?




    Gruß

    Micha
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    26.07.17
    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    202
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 19.12.03   #2
    Hi,

    hab ichn Dejavu? :shock: Das hast du doch letztens erst gefragt. Ich hab halt keins, und kann deshalb auch nix dazu sagen. Und gemessen am letzten Beitrag gehts den anderen wohl genauso. :rolleyes:

    Gruß,
    Jay
     
  3. PSR 550

    PSR 550 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #3
    Naja dachte ihr habt's überlesen, aber anscheinend hat echt keiner Erfahrung mit dem PSR 550.....
    Danke, dass du Jay wenigstens geantwortet hast :-)

    Schade drum kauf ich mir halt so.....





    Gruß

    Micha
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    26.07.17
    Beiträge:
    4.693
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    202
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 19.12.03   #4
    Aha! Kaufentscheidung! 8)

    Bevor du dich aufs PSR-550 festlegst, willste da nicht lieber erstmal fragen, was für Keyboards für welches Geld und welchen Verwendungszweck (und jetzt sag nicht nur "Musik") zu haben sind? ;)
     
  5. PSR 550

    PSR 550 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #5
    Nee hab mich schon beraten lassen von dem gröten deutschen Musikhaus, hab auch schon das Keyboard wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet......

    Verstehste jetzt?
     
mapping