blusiges impro

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
hallo
ich hab mal auf die schnelle ne blues impro mitgeschnitten..... also wenn ihr vom blues nicht schon gestrichen die schnauzevoll habt :D, hört mal rein..... und wenn ihr lust habt, n kurzes komentar dazu würde mich freun

klick hier drauf:rock:

gruß :)
 
Eigenschaft
 
gefällt - was für ne gitarre hast du da? - ich such doch zz ne gute a-gitarre!
 
ne tacoma ekk119
aber die gibts glaub nicht mehr
 
Hi!
Klingt cool...groovet gut!
Gefällt mir. V.a bei 0.48min wenn du einschnaufst lol ;)

MfG
Matthias
 
schön schön :D tolles feeling und schöner sound^^
 
klingt echt klasse! und ein wirklich klarer sound *thumps up* nur das rauschen nervt hin und wieder ein kleines bisschen ... aber liegt ja an der soundkarte wie ich gehört habe ;) naja kann man nicht ändern

weiter so :)
 
hi,

alsooooo ;) ... teils recht unsauber gegriffen, daher extrem viele Nebengeräusche, an ein paar Stellen haste das Timing ziemlich verschleppt ... aber soll ich dir was sagen??? ... das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, das gibt dem ganzen eine ungemein authentische Note. Das Rauschen hör ich auf den PC-Lautsprechern gar nicht.

Eine Stelle bei 02:30 irgendwo (um den Dreh) fliegst du einmal richtig aus der Form, da haste fast nen ganzen Takt verlängert und kommst dann erst wieder ins Schema. Das ist mir aufgefallen.

Ansonsten: zieh Halbschuhe an (mit Ledersohle), leg ein Mikrofon neben den Fuß und klopfe mit: dann wärs noch echter... oder wie John Lee Hooker im Blues Brothers Film Schlangenlederstiefel :D

Blues zum Gruß
... mir gefällt es ;)

p.s. ähm, warum postest du das unter "E-Gitarre" ??? :)
 
Moin,

sehr schön :))

Gefällt mir sehr gut !!!

Liebe Grüße Holger
 
Echt klasse, toller Groove!
 
Hab es einfach mal laufen lassen und angehört, und es hat mir super gefallen. Sowas kann ich ja echt gar nicht...
 
jaWOLL

geil man ;) das feeling kommt richtig geil rüber^^

und das einatmen^^ richtig geil

weiter so
 
Hi,
Ich bin eigentlich kein riesieger Blues fan, aber das hier hat mir doch sehr gefallen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben