Psychedelische Spielerei

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Hey,

kurz und schmerzlos: der Link ;)


Gruß,

Ska'
 
Eigenschaft
 
Hey!

Ich bins mal wieder ;)

Du hast ja wieder mal eine ganz andere Richtung eingeschlagen wie ich höre :)

Also, meine Meinung:

Der Grundriff ist recht fett und groovt auch recht angenehm, aber meiner Meinung nach könnten öfter Riffvariationen vorkommen, da doch der eine Riff das ganze Stück fast ununterbrochen gespielt wird. Das psychedelische Spiel darüber gefällt mir an manchen Stellen sehr gut, aber zum Schluss wirds dann schon heftig, kommt aber wahrscheinlich auf den jeweiligen Zustand an, in dem man sich befindet ;)

Alles in allem würde ich sagen, dass es ein gelungener Ansatz ist, aber durchaus noch ausbaufähig ist.

mfG
HansRock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben