Psychedelische Spielerei

von SkaRnickel, 08.05.08.

  1. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    6.357
    Erstellt: 08.05.08   #1
  2. HansRock

    HansRock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    228
    Erstellt: 11.05.08   #2
    Hey!

    Ich bins mal wieder ;)

    Du hast ja wieder mal eine ganz andere Richtung eingeschlagen wie ich höre :)

    Also, meine Meinung:

    Der Grundriff ist recht fett und groovt auch recht angenehm, aber meiner Meinung nach könnten öfter Riffvariationen vorkommen, da doch der eine Riff das ganze Stück fast ununterbrochen gespielt wird. Das psychedelische Spiel darüber gefällt mir an manchen Stellen sehr gut, aber zum Schluss wirds dann schon heftig, kommt aber wahrscheinlich auf den jeweiligen Zustand an, in dem man sich befindet ;)

    Alles in allem würde ich sagen, dass es ein gelungener Ansatz ist, aber durchaus noch ausbaufähig ist.

    mfG
    HansRock
     
Die Seite wird geladen...