[Rock] Mix ok so? Feedback erwünscht

von guitar@player, 10.02.08.

  1. guitar@player

    guitar@player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    856
    Erstellt: 10.02.08   #1
    Ja ich hab mich mal hingesetzt was kleines eingespielt und probiert gut abzumischen, nun würd ich gerne eure Meinung dazu hören.
    Klick mich


    Gruß
    Ole
     
  2. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 10.02.08   #2
    schlagzeug zu leise (vieel zu leise ;) ) die leicht angegrunchte gitarre is mir bisschen zu dumpf und die cleane auch zu wenig brilliant. allgemein fehlen ein bisschen höhen
     
  3. guitar@player

    guitar@player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    856
    Erstellt: 10.02.08   #3
    hmm...ok ich habs halt mit dem Equalizer so gemacht wie auf www.bws-tonstudio.ch beschrieben ok ich werd mal was verändern.
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.02.08   #4
    Bitte nicht 1 zu 1 übernehmen. Auf der Seite stehen nur Richtwerte, die man nicht pauschal übernehmen kann.
     
  5. guitar@player

    guitar@player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    856
    Erstellt: 10.02.08   #5
    jo ok ich hab jetzt mal ein bisschen was verändert vllt. gefällts euch so besser
    Klick mich

    Gruß
    Ole
     
  6. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 14.02.08   #6
    Finds fürs erste mal ganz gut nur wieso hast du die Drums so krass auf eine Seite gestellt? Das gefällt mir nicht. Die Bass sollte zentral sein.

    Snare kannst du 20-30% nach rechts verlagern aber mehr auf keinen Fall.

    Highhat auch nur leicht nach rechts aber auch nur minimal.

    So klingt als wäre nur ein halbes Dtumset da.
     
  7. Offspring

    Offspring Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 21.02.08   #7
    Ich denke, dass du auf dem besten Wege bist.
    Du musst auf jeden Fall noch an deinem Sound arbeiten. Ein schöner Gain-Effekt würde dem Stück schon ganz gut tun.
    Zugleich wäre ein besseres Drumset von Vorteilen. Ich kann Steinberg GrooveAgent2 empfehlen.

    Als Maßstab solltestest du dir professionell abgemischte Songs nehmen um zu sehen wie´s später klingen muss.
     
  8. guitar@player

    guitar@player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    856
    Erstellt: 21.02.08   #8
    GrooveAgent 2 kommt erstmal nicht in Frage, da ich Hauptberuflich noch Schulbankwärmer bin :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping