psychedelische zirkustonleiter

  • Ersteller hardcore-rocker
  • Erstellt am
H
hardcore-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
15.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
hallo freunde der ton-liebe! ich habe gestern ein neue tonleiter entdeckt, die nach einer psychedelischen zirkusveranstaltug klingt. so mit viel bunten lichtern und kostümen, und das unter einem tief blauen klaren sternhimmel. hier sind die magischen töne H C D ES E F FIS GIS A H wenn die mit tiefen tönen einer trompete gespielt werden , vielleicht noch mit bisschen echo, kommt man sich wie im psychedelic circus vor. Garantiert! wenn jemand darauf schon gut improvisieren kann, oder eine gute melodie gefunden hat, kann er mir davon berichten. Viel spass damit!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hagenwil, schön daß es dir wieder besser geht und du nun wieder kreativ bist, was du ja das letzte Mal bemängelt hast... ;)
 
hallo pvaults! was meinst du mit hagenwil? verwechselst du mich mit jemand,mein lieber? alles gute wünscht das party-tier!!
 
Jaja, schon recht... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben