Psycho-Faktor Röhre

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
Röhre oder Transe oder was auch immer ist schlicht un ergreifend geschmackssache, aber ich für meinen werde nie was auf röhren kommen lassen und auch immer röhre spielen ......
weil keine transe oder auch kein modeller wird mir je das gefühl geben echte rückendeckung von hinten zu haben .....
ne transe wird eine röhre nie kopieren können, was physikalisch schon net möglich ist weil eben die röhre fehlt .....
die modeller kommen recht nah ran, aber auch nur recht nah, sie werden das original auch nie erreichen weil sie eben auch nur kopieren .....
es geht meines erachtens nie was über ein original ..... auch wenns schwer und unhandlich ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben