E-Gitarren-Voodoo - meine (nicht ganz ernst gemeinte) Abrechnung

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Ah, jetzt habe ich endlich das Prinzip von Cryo verstanden: Es verbessert die kristaline Struktur der Restfeuchte in den Hohlräumen im Holz.
Was passiert bei den Kondensatoren? Verbessert sich die Hülle? Dort sind doch leitende Flüssigkeiten drin. Ändert das nicht seinen Aggregatzustand? Bedeutet das nicht, dass ein Kondensator platzen kann?

Bei der Metallverarbeitung ist das Schocken ja geläufig.

Ich warte echt noch auf cryoveredeltes Mondholz.
 
Ich warte echt noch auf cryoveredeltes Mondholz.
...von zarter indischer Kinderhand gepflanzt, bio und natürlich auch nach Fengshui-Gesichtspunkten den besten Platz zum wachsen ausgesucht...

Ich habe mich schon gefragt, was die 500 Tonnen Metallschrott namens ISS im Weltall sollen, aber jetzt ergibt das alles plötzlich Sinn!
 
An El Tedesco,

wieso, Stahl Bock ist doch Passend........

Mal abgesehen von der Geschäftsidee bessere Hälfte ( gute Angelegenheit :engel: ) bist du fast nah dran............

Aber KälteSpray bringt es nicht, habe ich auch schon gedacht, aber mit den "Verspannungen" hat es schon was zu tun....
deswegen würde ich es auch gerne Gitarren Yoga nennen, ist aber irgendwie ein bisschen zu Öka Latschen Termo.....

Hier mal ein dankbares Zitat von Heut:

Hi M,
die Strat ist der Hammer, die Tele auch.
Bin sehr begeistert. Danke nochmal.
Gruß
T

Ist direkt die 2te Tele dazu gekommen.

hätte ich auch selber schreiben können, hab ich aber nicht,
und nach der ersten kommen alle dran, GARANTIERT.

:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden: Die Gitarren hast du für die Jungs im Video gemacht?
 
Hab ich das richtig verstanden: Die Gitarren hast du für die Jungs im Video gemacht?
Also bislang hat der Ampguru die ganze Zeit um den heißen Brei herumgeredet: er hätte ja die Lösung, alles ganz einfach und total billig...

Und jetzt postet er 2 Videos ohne Kommentar. Ich habe den Eindruck, dass der Typ hier bloß versucht für sich und seine "Geschäftsidee" Werbung zu machen, was auch immer diese sein soll.
 
Sehe ich ähnlich - bis jetzt ist das nur 'rumtrollen....so ohne jeden Gegenstand.

"ich hab da was, das ist super......was denn? ......Sag ich nicht -ätsch"
 
Hmmm...:confused:

Zitat: Holz hat keine kristalline Struktur,..., verkrampfen, entspannen,..., Gitarren-Yoga, ..., medizinischer Bereich,..., nicht ganz ungefährlich...:gruebel:

Ich habs! :opa:

Holz hat ja eine Zellstruktur, wie alle Lebewesen, auch wir 'Affen', äh, Menschen...:D

Ein Elektro-Schocker!

Nach allem, was ich so weiß, verkrampft sichs ganz schön, vorher, wärenddessen und nachher... :stars: ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder: Ein Dampfgarer?
 
Ich hab übrigens Hunger bekommen von Deinen zarten Rinderrouladen...:saliva: :mmmh:
 
Ich habs! :opa:

Holz hat ja eine Zellstruktur, wie alle Lebewesen, auch wir 'Affen', äh, Menschen...:D

Ein Elektro-Schocker!

Genial!

Ich stell mir grad vor, wie man der Paula mit nem Defibrillator zu Leibe rückt!

Das gibt dem Namen "Stromgitarre" eine ganz neue Definition! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, mir viel das Wort nicht ein..., nachträglich. :embarrassed:
 
Also, sans ma ehrlich: Gitarristen sind doch einfach.
Und Cyro ist doch Crypto ist doch watt???
 
Also, bei mir funktionierts, ich war hinterher sowas von aufgedreht...:stars:
 
Zumindest, bis kurz vorm Solo, und dann mittels Defibrie, äh Elektro-Schocker stimmulieren...,

Aber im Takt! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fällt noch was ein:

Wärmetherpapie - sprich Behandlung mit Infrarotlicht

Hilft nicht nur bei Rücken - sondern evtl. auch bei der Paula, wenn sie ganz verspannt klingt. *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, bin ich dafür, denn nicht nur bei mir fängt das ab 45 mit dem Hexenschuss (womit wir wieder beim eigtl. Thema wären) mindestens einmal im Jahr an... :opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, das ist nicht so angenehm - aber man liest auch im Forum öfters, dass die Herren mit steigendem Alter lieber weniger herumschleppen. Kann ich gut nachvollziehen.

Jetzt überlege ich gerade, wie effektiv Infrarot bei verschiedenen Lackierungen sein mag.
 
Denke, der Defibrilator war schon ne gute Idee zum Austesten, vorher nachher, usw...:confused:

Das mit Elektonik vorher ausbauen erklärt sich von selbst, die Metall-Hardware am besten auch, da ich statische Aufladungen verabscheue...:))
 
Beim Infrarot müsstest evtl. auch die PUs ausbauen, sonst schmilzt das Wachs.

Aber "günstig" ist das jetzt nicht unbedingt mit dem Defibrillator - so ein Teil kostet ab 1000 Euro ca. - oder man leiht sich einen aus, ist evtl. auch möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben