Pu Einbau Problem Ibanez von 2 Adrig zu 4 Adrig

  • Ersteller Misfits_Fiend
  • Erstellt am
Misfits_Fiend
Misfits_Fiend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
06.05.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Hessen
Hi. Ich bin fast am verzweifeln wer kann mir helfen. ich hab ne Ibanez aus der RX serie H/S/S bestückt. so jetzt is mein HB defekt un will nen andren reinbaun is auch aus ner ibanez model is mir unbekannt. soo zum Problem: mein alter HB hatte 2 drähte einen weißen und einen blanken un war wie folgt verlötet: blankerdraht aufs Volume poti und der weiße auf den 5 wege schalter. wie verdrahte ich denn jetzt bloß den 4 adrigen das der auch funktioniert wie der alte also auch gesplittet werden kann?

ich wei auch nich genau welcher draht masse und ausgang usw ist.
folgende drähte sind am neuen HB dran:
rot
blau
weiß
schwarz
blank <- ich nehm mal an das der an die masse kommt
also wer kann mir dabei helfen??
 
Eigenschaft
 
Ich bezweifele, dass Dein alter PU mit zwei Adern gesplittet werden konnte. Das geht nämlich nur mit vier Anschlussdrähten.

/V_Man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben