PU-Problem

von EinGlasMilch, 27.06.05.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #1
    hi
    ich hab mir grad nen dimarzio super dist. in meine strat eingebaut. nu hab ich das problem, dass der irgendwie zu leise ist ich weiß aber niucht woran das liegt.
    zur info: ich hab das weiße mit dem schwarzen kabel verlötet, dann den roten der is ja hot innen annen 5 wege schalter wo auch vorher das andere rote kabel war. dann hab ich noch grün und blank als masse anne rückseite der potis gepackt.
     
  2. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 27.06.05   #2
    hast du die schwarzen nur zusammen gemacht oder auch noch an den schalter dran?

    und wie weit ist der pu von den saiten weg?

    MFG Dresh
     
  3. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #3
    ich hab den weißen und schwarzen nur zusammen gelötet und isoliert. der pu is so weit annen saiten wie möglich, die SCs sind relativ weit unten und die sind halt um einiges lauter.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.06.05   #4
    Hast du ein Messgerät?

    Dann könntest du immerhin mal den Widerstand messen und sehen, ob der PU vielleicht kaputt wäre oder sowas. Wenn er statt ca 13,5k nur 7k anzeigen würde o.ä.
     
  5. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #5
    ne hab ich nicht. ich hab das dingen innen usa gekauft is das dann irgendein unterschiet, sollte es doch eigentlich nicht.
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 27.06.05   #6
    Ob usa oda nich macht keinen Unterschied...


    Schwarz+Weiss zusammen, rot an den switch, und grün an Masse iss auf jedenfall korrekt (seriell) verschaltet!


    Wie haste denn deinen Switch verlötet?



    .....ansonsten Messen!
     
  7. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.05   #7
    hat sich erledigt, ich hab die ganze schose nochmal auseinander und zusammen gebaut und nu funzt alles. ich denk mal da war irgendein kontakt nicht richtig angeschlossen oder so. trotzdem danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping