Puick Up Cover

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Ich brauche ´ne schwarze Pick Up Kappe für meinen SD SSL-1.

Ich hatte eine bei Rockinger gekauft aber leider war die Kappe nicht hoch genug...passte nicht ganz und sah suboptimal aus.

Wo kriege ich ´ne passende her?
 
Eigenschaft
 
SCHALLER haben zum beispiel Pickupcover im Angebot. weiß aber nicht ob se für dich passende haben. jedenfalls wird der thread nicht boykotiert ;)

MfG
 
Aber wo bekomm ich die Schaller her?


jedenfalls wird der thread nicht boykotiert ;)

Na ja....du bist mal wieder der einzige ;)
Du musst anscheinend ma wieder im Chat rumbrülln :D
 
Schaller hat aber nur 2-3 Stützpunkt Händler und die sind nicht in meiner nähe.....Frechen wäre für mich das nächste.



jo mach ich gleich mal :D


ich bitte darum;)


(PS: Happy Birthday!)
 
Bierschinken schrieb:
hab ich gemacht, hat scheinbar nix gebracht...
Bierschinken schrieb:
(PS: Happy Birthday!)
Danke :)

Übrigens: Ich lasse mir gerade ne Gitarre von Gerhard Schwarz bauen. Da kommen auch SCHALLER PUs mit kappen rein, weil der gute Beziehungen zu der Firma hat und da billiger an die Sachen kommt, wie ich das verstanden habe. Kannst ja mal bei dem per Mail anfragen, ob der ne Ahnung hat ;)

MfG
 
Hmm, die Paula find ich schick.

Wenn du das nächste mal bei ihm bist könntest du ihn mal nach so´ner Kappe fragen, was die kosten soll?....dann könntest du mir die zuschicken?!
 
Nee ich war leider noch nie bei dem. Peter Wölfinger hat mir empfohlen mal bei ihm wegen der Gitarre zu fragen, weil mir sein Angebot zu teuer war. Kenne ihn also auch nur über Telefon und eMail. Ich frage aber einfach mal bei der nächsten eMail nach.

MfG
 
das wäre ein sehr feiner Zug von dir! :great:
 
Tja Sorry. Von schaller gibbet nur Humbucker-Kappen. aber was genau passt denn bei der kappe von rockinger nicht? hast du probleme mit den polepieces? beschreib das mal genau bitte.

MfG
 
Die Kappe ist nicht hochgenug d.h. unten schauen noch wicklungen raus, die Kappe schließt nicht mit der Bodenplatte vom PU ab.

Ausserdem ist das Material etwas dick, ein Polepiece ist da quasi nichmehr vorhenden....da klafft ein Loch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben