Pull Me Under (Dream Theater) Effekteinstellungen

von sebmorse, 12.11.06.

  1. sebmorse

    sebmorse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Hallo Leute!

    Ich suche die Einstellungen, vor allem für das Delay, für den Song Pull Me Under von Dream Theater. Falls jemand sogar die Einstellungen für das tc g major hat, wäre natürlich noch besser. :D
    Ich kriegs leider nicht genauso hin, es klingt zwar so ähnlich, aber es ist halt nicht genauso....
    Vielleicht kennt auch jemand ne Page, wo bekannte Songs beschrieben sind oder ein Forum für sowas.

    danke schonmal !!!!

    gruß sebmorse
     
  2. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.06   #2
    ich meine mich zu erinnern, das der delay sound recht kurz in der zeit eingestellt war, dafür relativ laut und ganz kurzes feedback. reverb is definitiv auch dabei.
     
  3. sebmorse

    sebmorse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.11.06   #3
    schade, dass hilft mir nicht besonders weiter. Gibts wirklich keine Seite im Netz wo solche Dinge beschrieben sind???
     
  4. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #4
    WIE?! das hilft dir nicht weiter?
     
Die Seite wird geladen...

mapping