Pull Me Under (Dream Theater) Effekteinstellungen

  • Ersteller sebmorse
  • Erstellt am
S
sebmorse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
Kekse
20
Hallo Leute!

Ich suche die Einstellungen, vor allem für das Delay, für den Song Pull Me Under von Dream Theater. Falls jemand sogar die Einstellungen für das tc g major hat, wäre natürlich noch besser. :D
Ich kriegs leider nicht genauso hin, es klingt zwar so ähnlich, aber es ist halt nicht genauso....
Vielleicht kennt auch jemand ne Page, wo bekannte Songs beschrieben sind oder ein Forum für sowas.

danke schonmal !!!!

gruß sebmorse
 
Eigenschaft
 
ich meine mich zu erinnern, das der delay sound recht kurz in der zeit eingestellt war, dafür relativ laut und ganz kurzes feedback. reverb is definitiv auch dabei.
 
schade, dass hilft mir nicht besonders weiter. Gibts wirklich keine Seite im Netz wo solche Dinge beschrieben sind???
 
WIE?! das hilft dir nicht weiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben