pull-offs

  • Ersteller Alice_im_wunderl
  • Erstellt am
Alice_im_wunderl
Alice_im_wunderl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
06.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Gronig
Moin!
Hab mal wieder eine neues Problem.Ich bekomm einfach keine pull-offs hin.ich schlage doch irgend eine seite in nem beliebigen bund and und dann lass ich den Finger mit dem ich die seite greife los oder?irgendwie ist bei mir der Ton dann so leise dass man ihn kaum hört.
Freue mich auf eure Hilfe.
Mfg Alice im Wunderland
 
Eigenschaft
 
Du musst die saite nach unten wegziehen und dann lloslassen, dann schnellt sie nach oben und es gibt einen relativ lauten ton.

Übe das erstmal mit Overdrive, da man das da noch viel besser hört!
 
versuch mal 2 finger auf eien saite zu legen
also
1finger in 1 bund
2finger in 2 bund

dann ziehst du den 2 finger richtung boden und lääst die Saite los.
der 1 finger MUSS aber liegen blieben

normalerweise hebst du ja den finger 90° zum Griffbret hab nun einfach nach unten ziehen und loslassen
das wars auch schon
 
Vielen Dank es klingt doch gleich schon mal besser.Muss jetzt noch was üben und dann müsste es richtig laufen.
vlg Alice_im_Wunderland:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben