Pullman city, Country Award

  • Ersteller Willie1968
  • Erstellt am
Willie1968
Willie1968
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
29.01.08
Beiträge
580
Kekse
4.212
Ort
Hattingen
Hi,

ich hab eine spezielle Frage. WIr (clearwater) wollen uns dieses Jahr endlich mal in Pullman City bewerben. Im Vorfeld stellen sich mir jedoch ein paar Fragen.
War von euch schon mal jemand da?
Wird Backline gestellt? Wenn ja, was? (Mich persönlihc interessiert natürlich nur der Basspart, aber der REst wäre auch nicht schlecht.)
Wie läuft das da so ab?
Und ganz wichtig, hat euch das was gebracht?

@Mod's: Wußte nicht genau ob ich hier so richtig bin.
 
Eigenschaft
 
Pullman City stellt die komplette Backline, PA und Licht.
Was es bringt hängt von der Bewertung ab - ne gute Wertung bringt Gigs.
Connections bringt es auf jeden Fall.....
 
Weist du, was die da als Backline am Start haben?
Twin weiss ich schon, aber was fürn Bassamp und Box? Auf Fotos hab ich öfters wohl 'ne Hartke 4x10 entdeckt. Amp konnt ich nicht erkennen. Akustik wohl auch nur über DI. Wird sich unsere A-Gitte freuen, hat sich nämlich gerade 'nen Aer geleistet. Drummer ist's egal und den Keys sowieso.
Dann könnt ich mal mein Pedalboard modifizieren.
 
welcher Bassamp genau am Start ist kann man per Email erfragen - die Adresse findest du auf der Website.
 
Die haben garantiert nen Tech Rider, die Frage wird wohl alle Bands interessieren. Den schicken die dir sicher auf Anfrage zu.
 
Hi ,

hier ein Video über die Bands, die teilgenommen haben:



LG Hubert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben