Punk/Hardcore Gesang

  • Ersteller xcoolhandjakex
  • Erstellt am
X
xcoolhandjakex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
19.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
so nun ist uns auch noch n Sänger weggelaufen und wir beiden Gitarristen haben nun beschlossen selbst zu "singen". Erstes Ergebnis ist hier zu hören.

http://www.myspace.com/xcoolhandjakex

Allerdings fällt auf dass das mehr oder weniger geschrien ist. Wie bekomm ich das hin ohne Schreien trotzdem druckvoll zu klingen.

Kritiken und Anregungen sehr erwünscht.
Danke
 
Eigenschaft
 
also ich finds wunderbar, zu solcher musik muss einfach gegröhlt werden find ich :D
 
Danke,
aber ich denke da ist mehr rauszuholen, durch das "Gegröhle" ist es irgendwie nicht möglich druckvolle gesangliche Melodielinien reinzubringen, gerade wenn es etwas komplexer wird.

Hätte da noch nen anderen Song, mit anderem Sänger wo das noch deutlicher wird!
PS den haben wir auf grund des Gegröhles wieder rausgeschmissen.



Naja Übung macht den Meister!
 
naja wegen des gegröhles ^^...
seine clean passagen sind scheiße aber richtig ..^^
aber der neue gesang von euch beiden ist saugut! macht weiter so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben