Punk Radiosender in München?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo zusammen,

da mir dieser ganze Einheitsbrei, der tagtäglich in den Radios läuft, so langsam richtig aufregt, würde es mich mal interessieren, ob es im Raum München einen Radiosender gibt, der überwiegend Punk spielt? Ich meine damit keinen Internet-stream, sondern einen Sender, den man zum Beispiel im Auto über ne stink normale Antenne hören kann!

Thx schon ma,

terribleboy!
 
Eigenschaft
 
Boa! Auf was is eigentlich das Radio heut zu Tage ausgerichtet?
Kennt da echt niemand was?
 
Also in Nürnberg gibts Star FM die spielen halt Rock, ka ob man das in München auch empfangen kann. Ich persönlich höre ja CD im Auto^^
 
Ist des des 87.9?
 
Joar 88.0 bei mir
 
Ok! Dankeschön! Dann schau ich ma, ob des bei mir läuft!
 
Kannte eig jemand von euch "project 89.0"? das war eig der allergeilste Sender...da lief nie so ein Schrott der heute läuft...
 
noch nie gehört, wie gesagt ich höre cd im auto ^^
 
Und jetzt? Was ist mit dem Sender passiert?
 
Und jetzt? Was ist mit dem Sender passiert?

der sender wurde von rtl 89.0 übernommen...:(
das geile an project 89.0 war dass die wirklich fast nur punk-rock, pop-punk...etc pp gespielt haben...sogar manchmal auch von weniger bekannten bands...
es gab ja sogar petitionen den sender wieder zurückzuholen...aber leider ohne erfolg...
 
son ein müll! Da gibt's ma sowas und dann wird des wegen so nem Gammelsender aufgelöst! Aber gibt's nicht doch noch irgend eine Hoffnung, dass so etwas mal wieder kommt?
 
son ein müll! Da gibt's ma sowas und dann wird des wegen so nem Gammelsender aufgelöst! Aber gibt's nicht doch noch irgend eine Hoffnung, dass so etwas mal wieder kommt?

ich hoffe doch mal^^...aber ich glaubs eher net, oder man macht einen eigenen sender auf :D
 
na ja! Des mit nem eigenen sender is ja auch blöd! Da braucht man

1. Geld:mad:

und

2. die ganzen rechte:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben