[Punk Rock] Mix ohne Gesang - Anregungen erwünscht

von benjavus-maximus, 17.06.08.

  1. benjavus-maximus

    benjavus-maximus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    15.08.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Hallo!

    Hab mich nochmal hingesetzt und ein bisschen an einem unserer Songs weitergearbeitet.
    ich weiß dass das noch nicht annähernd an das herankommt was hier sonst so gepostet wird. muss aber dazusagen dass alles echte Instrumente sind und nix programmiert außer die Effekte.

    hier das file: http://w17.easy-share.com/1700665343.html

    Bitte um Tipps was man noch verbessern könnte und sollte.

    LG
    Benni
     
  2. silent.death

    silent.death Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    124
    Erstellt: 17.06.08   #2
    hab jetzt leider nur die kleinen latop lautsprecher zum hören deswegen kann ich zum sound ansich nichts sagen, aber der Flanger/Phaser (?) auf der Gitarre (so bei ca. 40 Sec) ist viel zu stark. In der Stärke passt´s einfach nicht, ich würd den nur ganz dezent beimischen.

    fg
     
  3. benjavus-maximus

    benjavus-maximus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.07
    Zuletzt hier:
    15.08.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.08   #3
    oki dankeschön :) gitarren werden eh nochmal aufgenommen und dann die effekte im nachhinein gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping