Punkrock/Hardcore für nix! LEGAL saugen im Netz.

Steve from England, die Dritte: Departures

Diesmal, passend zu Esotericores aktuellem Ava, deutlich Briefzustellerlastig und mit hässlichstem Artwork bislang. Der (die) Vorgänger gefiel(en) mir deutlich besser.
 
763202_logo.jpg

Kennt die noch wer?



Die komplette Discographie gratis:
http://xeffortx.bandcamp.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar. Gingen meiner Meinung nach in der Flut der modernen HC-Welle ein wenig unter. Ich besitze den Nachfolger. Solide Platte.
Hab ich grad eh wieder Lust drauf. In die neue Defeater will ich schon seit Ewigkeiten reinhören ;)
 
Keine Ahnung. Die Bands lösen sich ständig auf und machen wieder weiter :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Außerdem bin ich nicht so der Fan vom runterladen. Hol es mir aber trotzdem zur Hörprobe.
 
The Effort sind scheinbar wieder zusammen, auch auf FB gibts Vitalzeichen.
 
Erstmal ein Sampler: Indelirium Records 2003-2013 Alles von Pop Punk über Melodycore bis 90er Sound und Chugga Chugga. Viele der enthaltenen Beiträge gibts auch komplett zum gratis Download. Sampler durchhören, Hier nachsehen und ggf laden.
Bones Bag - the Show bspw. könnte für Fans von the Bones oder Social D. ganz interessant sein.


X-State Ride erinnert (gesanglich) irgendwie etwas an Antillectual bis Propagandhi (aber der Vergleich hinkt).


My Distance - Standing against the Odds Für Anhänger von Comeback Kid zu TIA oder WTD Zeiten, allerdings ein Mangel an Crew-Shouts. :D


Bei Dying Scene Records gibts die A Dying Regime - Shuttles Könnte vielleicht was für Strung Out Fans sein.


Some Nerve spielen recht pissigen (Hardcore) Punk und treten ziemlich auf den Pinsel.


No Omega kennt man ja hier, ne? Haben bis auf die aktuelle Scheibe auch alles für umme.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mc23wysZLq1r9kd4uo1_500.png


Nachträglich, natürlich... Als Präsent 2x was aus Boston.

Test of Time
haben den Test nicht bestanden und sich aufgelöst. Dafür gibts die komplette Disco für umme, aber Todd Pollocks Gesang ist gewöhnungsbedürftig, hatten wir hier schonmal...

https://testoftime.bandcamp.com/

Nachfolgeband gibts auch schon: Spirits. Mit anderem Sänger, ebenfalls alles Gratis. HxC der mich an "Count me Out" und teilweise auch an "Have Heart" erinnert. Discontent läuft seit 48h in Dauerrotation. :heartbeat:

@Alison: Die haben im Mai im OST gespielt, ich habs verpasst. :weep: Warst Du zufällig dort?

https://spiritsxxx.bandcamp.com/



Rocker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte Spirits ebenfalls nicht und habe sie auch im Mai verpasst. Discontent ist wirklich eine starke Platte. :D

Zur Zeit bin ich ziemlich über die Szene schockiert. Ich war letzten Samstag in Bielefeld bei Bane, Code Orange, Wolf Down und Gone To Waste und es war ein wirklich gutes Konzert. Irgendwann wurden dann die ersten Leute rausgeschmissen, weil sie im Pit maßlos übertieben haben und es zu Schlägereien kam. Als das Konzert zu Ende war erzählte einer der wartenden Schläger draußen stolz, dass er dieses Jahr schon sieben Nasen gebrochen hat. Vorallem hat jeder erkannt, dass dieses Tough Guy Karate Kid gehabe nicht erwünscht ist. Ich habe auch Bands wie Nasty, Desolated und I Declare War live gesehen, aber gezielte Provokation damit man einen "Grund" hat sich zu prügeln noch nie. Ehrlich gesagt widert mich dieses Verhalten richtig an. Solche Menschen haben auf Konzerten und generell in der Szene nichts verloren und sollten lernen ihr Aggressionspotential zu kontrollieren. Letzendlich bin ich sehr froh darüber, dass das AJZ sehr konsequent dagegen vorgegangen ist und diese Leute, ohne zu zögern, rausgeschmissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Name one thing on earth lower than a tough guy"
:D



P.S. @Alison: Spirits gleich auf die Merkliste fürs B. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P.S. @Alison: Spirits gleich auf die Merkliste fürs B. :D[/QUOTE]

wird gemacht :great:
 
41vZqPFPynL.jpg


Schräge Musik aus dem Land der Zusammenbaumöbel: Masshysteri S/T

Ziemlich Akustikgitarrenlastig, tanzbar und total eingängig.


Erinnert mich manchmal dezent an "New Model Army":


@Brazolino: Kennst Du die? Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Dir das gefällt, keine Ahnung wieso. ;)
 
Mit meiner eigenen neuen Band haben wir gerade unser Demo released, könnt ihr euch gerne auf Bandcamp umsonst runterladen, sind auch zwei Coversongs dabei die dem ein oder anderen bekannt sein könnten :)

ansonsten, angepisster HC mit Metal Einfluss

thisiscarcosa.bandcamp.com
 
Neues Album von Accidente. Klingt etwas anders, ist insgesamt etwas ruhiger und braucht im Gegensatz zu den Vorgängern dennoch ein paar Durchläufe mehr, aber dann zündets.

Accidente | Pulso

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben