Punkrock/Hardcore für nix! LEGAL saugen im Netz.

*Ähem*

der empty handed sänger ist irgendwie mies.
also so sehr ich auch schon immer versucht habe
sie zu mögen, mir will es einfach nicht gefallen.
:D

So richtig überzeugen tuts mich auch nicht, muss schon in der Stimmung sein. Aber live waren sie nicht schlecht und da sie demnächst bei uns spielen geh ich 's mir vielleicht nochmal anschauen.
 
*Ähem*


:D

So richtig überzeugen tuts mich auch nicht, muss schon in der Stimmung sein. Aber live waren sie nicht schlecht und da sie demnächst bei uns spielen geh ich 's mir vielleicht nochmal anschauen.

haha ok, gut aufgepasst. ja so sehe ich das auch immernoch :)

ich dachte nur das war so klischeemäßig gemeint,
so von wegen der hört ja eh nur nasty :D
 
Tja, das Internet vergisst nicht. Schlecht ist die Scheibe nicht, manches geht ganz gut rein, aber ich hab im Moment kein Bock auf melancholischen Ambient-Hardcore. Den Gesang mag man oder nicht...

Als Zeichen dafür, dass ich nicht gehässig bin ein bisschen überproduzierter melodicpophardcorepunk mit unpassendem Geshoute Hollow Tides | Overly Honest :ugly:
 
*Ähem*


:D

So richtig überzeugen tuts mich auch nicht, muss schon in der Stimmung sein. Aber live waren sie nicht schlecht und da sie demnächst bei uns spielen geh ich 's mir vielleicht nochmal anschauen.

Will das Empty Handed Ding noch mal kurz aufgreifen.
Hab sie jetzt schon ungefähr 3 oder 4 mal live gesehen und die sind immer wieder gut.
Aber der Sänger, Hannes, kommt total eingebildet rüber.
Wir haben mal mit denen gespielt und da hat er uns Backstage total ignoriert und nicht mal begrüßt wie alle anderen.
nur mal so..
 
Ich bin durch Zufall auf ne relativ coole Compilation gekommen, die man sich kostenlos saugen kann: http://realscreamo.bandcamp.com/

Ziemlich interessante Sachen dabei.
 
Das Hardcore Sub ist wohl schon im Sommerloch? Neue Band mit Sean Murphy (Verse) am Gesang: Violent Sons

Neue Band, u.a. mit den Aust-Brüdern (Ex-With Honor/Ambitions) Lions Write History

Haut mich beides leider nicht grad um.
 
Es ist Sommer, da läuft mehr Black Metal...
 
Posicore, Melodycore, Punkrock FTW! :cool: Growing Pains von oben gehen auch mit 'm Eis inner Hand. :D
 
Hab ich doch längst. :D Da hab ich Growing Pains zum 1. Mal gehört. ;) Schade, dass es von "Enemy Alliance" nix weiter gibt...
 
Hab ich doch längst. :D Da hab ich Growing Pains zum 1. Mal gehört. ;) Schade, dass es von "Enemy Alliance" nix weiter gibt...

Stimmt, da gabs bis jetzt nur ne Split mit... einer anderen Band :D
Aber vielleicht geht das weiter, wenn ALG die neue Platte im Juli bzw. August rausgebracht haben. Gustav sagt, die soll dann etwas aggressiver sein, was bestimmt nicht schadet.

Kannst du mit Implants was anfangen? Recht positiver Punkrock mit Leuten von Strung Out und Pulley/Ten Foot Pole.
https://www.youtube.com/watch?v=uB7_m87MNlk
 
Stimmt, da gabs bis jetzt nur ne Split mit... einer anderen Band :D

Die Enemy Alliance Platte ist ja fertig, liegt aber auf Halde:
This is the official facebook page of ENEMY ALLIANCE. A project on hiatus, at least for a while.
The "new" full length album DAMNATION DAWNING is still lying around, waiting to be released.

Gustav sagt, die soll dann etwas aggressiver sein, was bestimmt nicht schadet.

Würde ich begrüßen, die "State of unrest" ist mir größtenteils zu seicht. "Act Your rage" von der S/T und "Cynosure" (der Neue) lassen aber hoffen...

Kannst du mit Implants was anfangen? Recht positiver Punkrock mit Leuten von Strung Out und Pulley/Ten Foot Pole.

Hab mal kurz reingehört, ist mir bisher auch etwas zu gefällig, irgendwas fehlt mir, aber werd mich mal mit befassen... 'n Bekannter hat mir mal die "Blackhawks..." von Strung Out gegeben, da hab ich das selbe "Problem".

Na, mal sehen was die kommende ALG bringt. :D Ignite arbeiten auch am neuen Album... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben