- Pure Disobedience - | Death Metal

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moin Jungens,
Der erste Song ist auf unserer MySpace-Seite..

Ich wollt' mal wissen was ihr davon haltet -
sowohl Song- wie auch Soundtechnisch...

Hier der Link: www.myspace.com/puredisobedience


mfg Met :) :great:

PS: Wenn ihr wollt kann ichs auch noch als mp3 hochladen..
 
Eigenschaft
 
tach..........

eine frage:
in wievielen bands/projekten spielst du?? ;)
ist auch sehr geil!
etwas zu viel hall / delay für meinen geschmack...aber die mukke rockt!!

wenn du bock hast, koennten wir evtl. mal was zusammen machen?

cheers,
BEECHER.
 
Danke Beecher, kannst mich ja in ICQ adden (falls dus hast..).. 366-212-095

Würd mich über weitere Kommentare freuen. :)

mfg Met
 
Hi, ich würd den Drums auch etwas weniger Hall gönnen. Dann würd die Snare vielleicht auch etwas knalliger rüberkommen. Ansonsten gefällts mir aber sehr gut. Gitarren sind super eingespielt. Gesang ist auch gut wenn auch vielleicht etwas eintönig. Es fehlen etwas die Höhepunkte.

Da du hier ja eh schon angeworben wirst kann ich ja auch gleich noch Fragen ob du Lust auf ne Hardcore/Metalcore Band in Unna (quasi nebenan) hättest :D Wir suchen noch nen Gitarristen. Du kannst hier mal in nen Song von uns reinhören:


Ist noch nicht fertig gemischt und eher einer von der langsameren Gangart.
Kannst dich ja melden obs dir gefällt / du Bock hättest :)

Grüße
 
Jo Neme würd ich echt gern machen, hab nur leider nicht das nötige GitarrenEquipment.. bin ja nicht hauptsächlich Gitarrist...

Würd mich über nochmehr Kommentare und Kritiken freuen..

mfg Met
 
die vocals sind fett
genrell gefällts mir sehr gut ... wobei wie gesagt n ticken zuviel delay drin ist ...
aber sonst *thumps up*
weiter so!
mfg leo
 
Danke Leo :)

Hab' für euch einen kleinen Ausschnitt des nächsten Songs!
Sagt doch mal bitte was zum Sound (ist noch ohne Gesang).

SoundSchnipsel

mfg Met :great:
 
hi,
also dein stil gefällt mir echt sehr gut!!!!!!!
der anfangsriff klingt aber irgendwie austauschbar...nicht sehr originell..

der sound ist immernoch ziemlich hall-lastig. bass höre ich kaum..evtl. kannst du den etwas lauter machen..das passt meiner ansicht nach auch gut zum gesamtsound.

stells doch nochmal komplett mit gesang hier ins forum!!

auf jedenfall weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr ambitionen einen plattenvertrag etc. abzuschliessen ?
denke, dass ihr das zeug dazu habt !!:great:


cheers,
BEECHER.
 
Danke Beecher!
Sowas zu hören ist einfach toll.:)

Weitergemacht ist schon .. also der Song steht, am Sound muss ich noch ein wenig was versuchen und vocals werden noch recorded..

mfg met
 
bin gespannt................ !!
 
Hey,

gefällt mir gut, das growlen klingt auch gut, aber auf Dauer ein bisschen eintönig. Naja aber das ist ja Geschmackssache^^
Den Sound kann man schwer über Myspace beurteilen, aber ich denke es klingt recht ordentich.
Geht auf jeden Fall ab. Und wenn ihr mal einen Gast Gitarristen braucht, meldet euch :D:D

Gruß
Adam
 
Kann mich den Kollegen nur anschließen. Zuviel Hall, Drums gehen ein wenig unter. Stil finde ich seeehr geil. Vor allem die Stimme find ich cool! Wie habt ihr das gemacht? Doppelt eingesungen oder mit einem Plugin nachbearbeitet?
 
KLingt n bischen nach Behemoth...aber sehr geil..schockt...könnt ja mal innen norden kommen und n gig spielen ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben