PUs auf Echtheit überprüfen!

  • Ersteller Smith64FX
  • Erstellt am
S
Smith64FX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
25.12.06
Beiträge
68
Kekse
0
Hey Leute, kann mir mal einer sagen, ob es möglich ist, Pickups auf ihre Beständigkeit zu prüfen? Hab nämlich grade dieses Angebot gefunden:



Das wär mit allem drum und dran um die 80Euro + evtl Zoll!
Gibt es nicht eine Art Überprüfungscode oder sowas, damit man nachprüfen kann, dass es sich um die besagten PUs handelt?
 
Eigenschaft
 
Ich kann die Frage nicht ganz nachvollziehen. Welches Angebot meinst du?
Beständigkeit? Ob der Pickup funktioniert? :confused:
Ob du den richtigen bekommst?
Warum soll jemand einen "gefälschten" Pickup anbieten?
 
OK, ich sehe das Angebot, aber warum sollen die nicht echt sein?
Klar, zurücksenden ist da schlecht.
Oder ist es der Preis? Würde mich in Deutschland auch stutzig machen, aber vielleicht mag das drüben der übliche Preis sein.
Seltsam ist das schon, Start- und Sofort-Kaufen-Preis ist derselbe. :eek:
Ich würde den Verkäufer mal um Bilder bitten wie die ausgebaut aussehen (Rückseite), wenn ich Pickups anbiete dann stelle ich immer mehrere Bilder rein.
 
Wie ist das genau mit dem Zoll?
Werden PUs ebenfalls verzollt?
 
Ich weiss nicht ob die bei Ware aus Kanada so streng sind... bei Sachen aus USA ist der Zoll streng.
Dem Zoll ist das schnuppe ob es Pickups oder Pickguards sind, ab einem gewissen Wert landen die Pakete beim Zollamt, und du musst auf den deklarierten Wert 19% bezahlen.
Und/oder die Rechnung oder den Beleg vorweisen.
Abgesehen davon finde ich's ätzend zum Zollamt zu tigern. Einmal und nie wieder!
Unmögliche Öffnungszeiten, unmöglich zu erreichen (am Ende der Stadt), und und und.

Ich hatte aber mal eine Packen CD's aus Kanada ersteigert, aber die landeten direkt bei mir im Briefkasten.
 
greif zu, sonst mach ichs.
 
Das war geschenkt, und ich wieder mal zu spät. Meh.
 
ich wars nich... wollte zwar eigentlich aber auch wenns geschenkt war is die kohle doch etwas zu knapp im moment... brauch erst mal n bisschen anderen kram...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben