Stereo Equalizer Bodentreter gesucht!

  • Ersteller Zorckmusic
  • Erstellt am
Zorckmusic
Zorckmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
22.09.09
Beiträge
76
Kekse
9
Hey Leute,
Ich suche nach einem Equalizer mit Stereo Ein- und Ausgängen im Bodentreterformat, wies der Thementitel schon vermuten lässt...
Er sollte von den Abmessungen her maximal so groß sein wie ein Eventide "Factor"-Effektpedal, weil ich nämlich grade diese Lücke füllen muss... Es sollten wenn möglich kleine Schieberegler für jede Frequenz dran sein, damit ichs gut (evtl auch mal mit dem Fußzeh) einstellen kann.
Preis spielt eigentlich keine Rolle, wenns nich grade mehr als 300 Eus kostet oder so.
Zeigt mir mal bitte ein paar Vorschläge, ich finde nämlich irgendwie nix im Internet..
Danke schonmal.

:)
 
Eigenschaft
 
Nene Stereo muss schon sein. ;)

Außerdem hat der ja auch keine Schieberegler..
 
Aber ist so mit der beste EQ den du finden kannst.
mit Schieberegler:
Guck obs inner Bucht so einen gibt: http://www.effectsdatabase.com/model/eh/graphiceq hatte Kevin Shields auch...nur nebenbei.
Oder eben sowas wie MXR Kerry King EQ den auch Mogwai benutzen.
Mehr fällt mir so auch nicht ein...der EQ Sektor ist eher ein kleines Feld hab ich das Gefühl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben