QSC GX3 als Endstufe für Bell V2

  • Ersteller obrenner
  • Erstellt am
O
obrenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
04.09.06
Beiträge
98
Kekse
422
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo Zusammen,

Nach dem eine meiner kleinen Amps abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einer neuen kompakten Endstufe.

Die Endstufe solle für meine tops dienen, das sind meine Bell V2 (ältere 200Watt version) dienen.

Vnn den Leistungsdaten sollte die Endstufe wohl ausreichen mit Ihren 300Watt an 8 Ohm.

von den Abmessungen, Preis und Gewicht ist die auch voll im Rahmen von dem was ich suche...

Was mich nun interessiert ist die Endstufe OK für das Geld und auch zuverlässig?

Habe bisher nur tests über die GX5 gefunden.

Wie ist vom Innenleben? Arbeitet die mit einem Konventionellen Trafo oder Schaltnetzteil?
GIbt es Bilder vom Innen leben irgendwo, habe nur welche von der GX5 gefunden ist die vom aufbau her identisch? GAb mal einen Thread über das Innenleben diverser endstufen Modelle, nur leider find ich den nciht mehr, vielleicht ist da ein anwenderbericht mit zu der endstufe mit dabei...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GAb mal einen Thread über das Innenleben diverser endstufen Modelle
Der war in der Plauderecke abgesackt ich habe den jetzt oben wieder gepinnt.
Kannst ja mal nachschauen ob die GX3 dabei ist.
Den Rest der Fragen kann ich Dir nicht beantworten,ich habe absolut keine Info zur GX 3
Nur soviel ich habe bisher noch nichts negatives über diese Endstufen Serie gelesen.
Weder hier noch in anderen Foren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben