QT 600 vs. BB 600

  • Ersteller sonorlite
  • Erstellt am
S
sonorlite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
04.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hey,

hätte mal gerne ein paar Erfahrungen gewusst bezüglich der beiden genannenten Amps im direkten Vergleich. Hab die Boardsuche benutzt, aber so wirklich fündig wird man da nicht. Steh total auf den Sound des Quantums, im Zusammenhang mit ner 6x10er ist einfach alles präsent, und das Teil drückt ohne Ende. Leider hat das natürlich auch seinen Preis. Nun hab ich von nem Kollegen nen gutes Angebot bekommen für den Bassbase 600. Da dieser Amp ja als Flaggschiff von Hughes&Kettner angeboten wird, wollt ich mal wissen ob man dessen Klang mit dem des Quantums vergleichen kann, und ob das eventuell ne Alternative ist?

Danke!

lg
Nils
 
Eigenschaft
 
Den QT600 habe ich noch nie gespielt, aber den BassBase600 und den Quantum-Combo QC421.

Der BassBase ist sicher nicht schlecht, klingt aber nach meiner Erinnerung einiges neutraler als der Quantum-Combo. - ich finde sie nicht vergleichbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben