Qualität des Multicores

  • Ersteller maccaldres
  • Erstellt am
maccaldres
maccaldres
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.03
Beiträge
580
Kekse
1.649
Ort
Bremen
Hallo,

wie isn die Qualität dieses MuCos?

http://www.musik-service.de/Adam-Hall-Multicore-24-4-30m-auf-Trommel-prx395497840de.aspx

ich hab mal auffer AH seite geschaut da steht eine UVP von 596eu und die kostet hier nur 333eu.

Nun meine Fragen:

Wie gut ist das Core (also das Kabel)?
Was sind das für Stecker/Buchsen? Rean Neutrik ...
Wie sieht die Zugentlastung aus? (Ist auf dem Foto nicht zusehn)
Wie langlebig ist das MuCo? (Wir wollen es evtl. auf 108er Harting am Spleis umrüsten, das lohnt aber nur wenn das Core auch nen paar Jahre hält)
 
Eigenschaft
 
Schau Dir doch einfach mal die ganzen User-Bewertungen an,dann hilft Dir das schon weiter.
 
hab ich gemacht, bringt mir leider auch nix

da steht nur "tolles teil", aber meine fragen sind nicht beantwortet...
 
Werner ist einer der User die dort einen Kommentar abgegeben haben,schreib ihm eine PN er kann Dir bestimmt am besten eine Antwort auf deine Fragen geben.
 
jo danke das ist genau das was ich wollte
 
Also bei Ilme Harting würde ich gleich auf Sommer Cable setzen.

Dort gibt es Amphenol Kabel auch mit 1:1 Übertrager & getrennter Masseführung, was diese China-Teile nicht bieten können.

Dazu getrenntes Muco an der 19" Box (Parallele 2 x 108 Pol für Monitorsplitt) & getrennter Spleiß möglich.

Oder auch als Tourlock Socapex Variante

Die Preise auf der HP sind natürlich UVP
 
slaytalix schrieb:
Also bei Ilme Harting würde ich gleich auf Sommer Cable setzen.

Dort gibt es Amphenol Kabel auch mit 1:1 Übertrager & getrennter Masseführung, was diese China-Teile nicht bieten können.

Dazu getrenntes Muco an der 19" Box (Parallele 2 x 108 Pol für Monitorsplitt) & getrennter Spleiß möglich.

Oder auch als Tourlock Socapex Variante

Die Preise auf der HP sind natürlich UVP

da musst du aber auch dann mindestens das dopplete bei berappen!!!
 
Hält aber 5 x so lang & ehe ich das Muco wieder aufspleiße & mit 108 Pol Harting versehe, kann ich auch gleich zu konfektionierter Ware von SC greifen.

Die Steckkontakte bei 24 in 8 in die Ilme Stecker zu fummeln, dauert mir zu lange :redface:
 
@slaytalix Wo bekomme ich das her und wie ist das mit dem service??
 
Direkt wird er wohl nicht einkaufen können. :redface:

Ich habe Melbourne mal eine PN gesandt ;)

Man kann die Sommer Cores nach Wunsch bestellen mit oder ohne Trommel, als 19" Box, "Plug Mama" auch mit LED Beleuchtung in der Box, mit getrenntem Spleiß, mit getrennter Masseführung, Harting oder Socapex Tourlock, diverse Längen & auch als 40 in 16 mit Monitorsplitt etc
 
thx
Diese forum ist einfach nur zu empfehlen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben