queens of the stone age - no one knows

von Penetranzbestie, 26.02.05.

  1. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.02.05   #1
    hi, hab ne frag zu song

    die ersten 2 takte werden mit dem akkord hier gespielt

    12
    8
    x
    9
    7
    -

    aber ich packs einfach nich mit meinem kleinen finger bis zur 12 zu kommen. 11 geht noch aber weiter geht nich. mach ich da wa falsch? gibts irgendwelche übungen mit denen ich meine dehnfähigkeiten verbessern kann?
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.02.05   #2
    ALso ich kriegs hin aber
    -es sieht total behindert aus und
    - der kleine finger drückt grad so die seite runter also schräg

    wobei ich glaube nicht das es möglich ist die seite mit dem Kleinen finger schön von "obren runter" zu drücken
    naja musst glaub noch bisschen finger fertigkeit bekommen
    Dehn-Übungen kenn ich leider keine
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.02.05   #3

    Ja...spiel den Akkord :p

    Im Ernst, am besten lernste Gitarrespielen, wenn du Gitarre spielst.
    Und mitm dehnen isses genauso, wenn du die Finger einfach so dehnst, kriegste sie vielleicht besser auseinander, dafür fehlt dir dann die Koordination, um Druck auf die Saite auszuüben.

    Spiel einfach. Mit der Zeit gehts besser.
     
Die Seite wird geladen...

mapping