queens of the stone age - no one knows

  • Ersteller Penetranzbestie
  • Erstellt am
Penetranzbestie
Penetranzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
11.02.05
Beiträge
91
Kekse
22
hi, hab ne frag zu song

die ersten 2 takte werden mit dem akkord hier gespielt

12
8
x
9
7
-

aber ich packs einfach nich mit meinem kleinen finger bis zur 12 zu kommen. 11 geht noch aber weiter geht nich. mach ich da wa falsch? gibts irgendwelche übungen mit denen ich meine dehnfähigkeiten verbessern kann?
 
Eigenschaft
 
ALso ich kriegs hin aber
-es sieht total behindert aus und
- der kleine finger drückt grad so die seite runter also schräg

wobei ich glaube nicht das es möglich ist die seite mit dem Kleinen finger schön von "obren runter" zu drücken
naja musst glaub noch bisschen finger fertigkeit bekommen
Dehn-Übungen kenn ich leider keine
 
Penetranzbestie schrieb:
gibts irgendwelche übungen mit denen ich meine dehnfähigkeiten verbessern kann?


Ja...spiel den Akkord :p

Im Ernst, am besten lernste Gitarrespielen, wenn du Gitarre spielst.
Und mitm dehnen isses genauso, wenn du die Finger einfach so dehnst, kriegste sie vielleicht besser auseinander, dafür fehlt dir dann die Koordination, um Druck auf die Saite auszuüben.

Spiel einfach. Mit der Zeit gehts besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben