Queensryche - bis wohin gut?

von Marc666, 28.06.05.

  1. Marc666

    Marc666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 28.06.05   #1
    Hiho

    ich wollt mal fragen wie ihr zu den "neueren" sachen von queensryche steht.
    ich fand die immer cool, eigentlich bis zum rage for order album, aber danach gefiehlen mir die sachen nicht mehr so weil die songs nichtmehr so "fett" sind. früher war queensryche ne laute schallende snare,hoher gesang,und coole harte gitarrenriffs. naja bin etwas enttäuscht mitlerweile.
    also mal eure eindrücke von der entwicklung von queensryche!

    mfg marc
     
  2. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 29.06.05   #2
    Für mich ist das beste Album der Band definitiv "Empire", weil ich es musikalisch am anspruchsvollsten finde.

    Aber auch "Operation mindcrime" hat für mich Kultstatus.
     
  3. BlackMonsterS4

    BlackMonsterS4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 29.06.05   #3
    Also ich fands auch bis zur Empire richtig gut, dann war lange Zeit nix,
    und man freute sich auf den Nachfolger, der mich und viele andere eher
    entäuscht hat. Zwar technisch gut gemachte Musik, aber für meinen
    Geschmack zu "experimentell". Und danach kamen ja fast nur noch Seatlle-Sounds mit Geoff Tate Gesang. Also für mich entscheidet sich die Zukunft der Band mit dem nächsten Album: Operation Mindcrime 2.
    Entweder damit an alte Zeiten anknüpfen oder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Man wird sehen....
     
  4. Marc666

    Marc666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 29.06.05   #4
    wie findet ihr die operation livecrime bzw kennt ihr die? ich fin den sound auf dem operation mindcrime album halt sehr schlecht im gegensatz zu anderen alben.
     
Die Seite wird geladen...