Quintus Amps- Gut?

  • Ersteller Rock_$tar
  • Erstellt am

Ouintus Amps sind.......?

  • Vocals

    Stimmen: 1 8,3%
  • Gitarre

    Stimmen: 5 41,7%
  • Drums

    Stimmen: 2 16,7%
  • Bass

    Stimmen: 3 25,0%
  • Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • SKA -> Reggae

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reggae -> SKA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boss MT 2

    Stimmen: 1 8,3%
  • Marshall Jackhammer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digitech Metal Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Danelectro Black Coffee Metal-Effektpedal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zum lernen noch ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ordentlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Rock_$tar
Rock_$tar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
162
Kekse
0
Hi! :D

Ich hab hier als Anfänger-Amp nen 15 Watt Verstärker von Quintus stehen....
Ich weiß überhaupt nichts darüber. Taugen die bzw mein Amp was?
 
Eigenschaft
 
ich weiss auch nichts darüber...
 
quintus? o.-

das ist die hausmarke vom örtlichen musikladen :D (meiner stadt ;))
imho alles ziemliche billigmodelle.
 
Jo ist auch die Hausmarke von dem Laden aus meiner Stadt.....
Kommst du zufällig aus Bielefeld?
 
hab ich noch nie gehört die marke

@rockstar: hättest uns ruhig fragen können bevor dir nen amp holst, wir beissen nich? oder haste das gmacht?
 
Klar hätte ich euch gefragt....
Nur das liegt schon nen halbes Jahr zurück, als ich den zum Geburtstag bekam.... Und da kannte ich dieses Forum noch nicht.
Wusste noch gar nicht, dass es so etwas gibt.... :oops:
 
ne, komme aus würzburg :D
 
achso na denn....
 
Hmmmmhhhh.... ham aber wenige gestimmt....
 
hiho

@ fred ersteller sag doch mal den model namen deines amp`s hab auch nen quintus alledings 30W aber bin voll mit zufrieden und der preis war auch nicht allzuhoch. hausmarke hin oder her nen fehlkauf macht man bei dieser marke nicht wie ich finde.
im netz hab ich aber auch noch nix großartiges gefunden aber wenn ihr was findet sagt bescheid ;D

greetz flo
 
HEY,Meine mitbrüder zufälligerweise ist Quintus die (einzige)"billig"marke von Instrumenten in unserm örtlichen Musikladen(falls also einer aus traunstein kommt)
 
Die gibts auch in Kevelaer. Aber ich war nicht sehr begeistert von den Amps, ich fand die klangen irgendwie einfach billig (Ich kann den Sound nicht anders beschreiben sry).

Greeetz
Max
 
hiho

@ fred ersteller sag doch mal den model namen deines amp`s hab auch nen quintus alledings 30W aber bin voll mit zufrieden und der preis war auch nicht allzuhoch. hausmarke hin oder her nen fehlkauf macht man bei dieser marke nicht wie ich finde.
im netz hab ich aber auch noch nix großartiges gefunden aber wenn ihr was findet sagt bescheid ;D

greetz flo

Wobei man sagen muss das du einen Bass Amp hast, der sound ist zwar gut aber man kann ihn sicherlich nicht mit einem Gitarren amp in der Preisklasse vergleichen.
 
der thread ist ziemlich alt.... ich glaub der threadherstller wird nicht mehr antworten
grüße,florin
 
Boah, ich Idiot ich hab mal wieder nicht auf das Datum geachtet, aber so ist das, wenn man immer was zu threads schreibt, die oben im forum sind und dann denkt man, dass der aktuell ist und nein er ist es natürlich nicht.

Greetz
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben