R E V E R B auf stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nubee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
59
Kekse
-34
Ort
höhle des grauens
hi. ich bin am überlegen mit einen reverb zu besorgen speziell für vocals! habt ihr irgendwelche vorschläge was gut wär? im moment denke ich über ein lexicon pcm 91 nach. bin nur am versuchen irgendwie den klang davon zu hören. kennt ihr vielleicht seiten wo man reverbs anhören kann? oder könnt ihr vielleicht eigene aufnahmen posten? würde mich freuen am ende eine bessere vorstellung haben zu können von den verschiedenen räumen die die geräte erzeugen. vielen dank

euer nubee
 
Eigenschaft
 
R E V E R B I S T N E G U T E S A C H E . . .
L E X I C O N, T . C . , E T C . I S T G E S C H M A C K S S A C H E . . .
W I E S O M ö C H T E S T D U N I C H T S O F T W A R E S E I T I G A R B E I T E N ?
 
Vielleicht will er das Reverb ja live einsetzen?
Ein bischen mehr Info´s bitte :)
 
dann wäre er aber unter "Recording" etwas fehlplatziert, nicht wahr?
 
scheiss egal... ich brauch hörproben. wer hat bitte posten! falls ihr seiten kennt wo sich solchen aufgaben widmen wäre auch nett.

danke

anke
 
Den Voxengo Oldskoolverb kannst du bei unseren neuen Aufnahmen auf unserer Homepage (Signatur) auf der Stimme und auch auf den Drums hören. Und das tolle: Der ist sogar umsonst.
 
also vst plugins könnte ich mir ja selbst runterladen und anhören. ich meine schon hardware! diese ganze plug in kacke is nix für mich. danke für eure mühe und so aber ich brauche hardware!!!!!!! die will ich mir kaufen und aufgrund vieler umstände will ich erst hören und dann gezielt kaufen. also wie gesagt. wenn jemand files hat oder seiten kennt wäre cool.
 
1. Viellicht kannst Du statt vieler Ausrufezeichen ja auch erstmal Dein Budget bekanntgeben ;). Denn es gibt ja auch z.B. Lexicon 960L für 20.000 Euro:

http://www.musik-service.de/Lexicon-960-L-prx395498247de.aspx

2. Ergibt sich aufgrund Deines Budgets die entsprechende Geräteauswahl.

3. Wenn dann vielleicht 3-5 Geräte infrage kommen, sehen wir weiter...
 
preis egal. ICH WILL HÖRPROBEN und kein bla bla. aja lexicon 960 gut. wie klingt das teil? ein paar klangproben? danke. aber das lexicon kenne ich schon. habe auch ein roland r 880 das ist auch sehr schön. würde auch noch ein roland r 880 kaufen wenn jemand noch eins hat. an sich bin ich am überlegen pcm 91 lexicon. habe leider noch nie das gerät testen können. habe aber gehört das lexicon pcm 71 oder 70 oder so soll gut sein für stimme. keine ahnung. ich will einfach nur hören meine damen und herren. der rest ist egal! preis egal. modell egal. alles egal. wenn einer meint behringer wär interessant dann werde ich mir den auch anhören aber egal. scheiss egal.

mein freund
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
so viel ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

danke
 
So und jetzt nehmen wir erstmal den Stein von der Ausrufezeichentaste...

sorry für OT aber sowas muss nicht sein ;-)
 
und dann nehmen wir mal den Stein von der Blutzufuhr für dein Gehirn, okay?

Erwartest du bei so einem unfreundlichen Verhalten ernsthaft, dass noch jemand gewillt ist, dir einen Gefallen zu tun, sprich zu helfen?
Du bist überhaupt nicht in der Situation, etwas zu fordern. Du kannst nett anfragen und darauf hoffen, dass es jemanden gibt, der dir helfen wird, aber mit dem Verhalten kannst du vor allem erwarten, dass dir ungeputze blanke Hinterteile gezeigt werden. Mit Glück darfst du daran lecken.

Und bevor du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst... denk erst mal darüber nach, wie andere Leute sich von DEINER Ausdrucksweise wohl fühlen werden...
 
so, nun werd ich doch mal diese Ignore-Funktion ausprobieren,... nicht dass mir sowas noch mal unterkommt ;)
 
@ nubee: Werd' hier mal nicht pampig, sowas brauchen wir nicht !

@ all: Einfach auf Ignore setzen :D

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben