R.I.P. Black (Colin Vearncombe)

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Catweazle
Catweazle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
09.01.05
Beiträge
2.122
Kekse
28.772
Ort
Down on the bayou...
Vielleicht nicht so bekannt hier im Forum aber 1987, das Jahr in dem "Wonderful Life" wiederveröffentlicht wurde, war so ziemlich der Anfang, wo ich mich im "zarten" Alter von 12 für englische Popmusik zu interessieren begann um dann später bei Depeche Mode zu landen :D was mich eine zeitlang sehr geprägt hat...so sagt man

Black bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_(Musiker)

Ruhe in Frieden, Colin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh mann, das haut mich grad echt weg... :(
Danke für die Info Catweazle.

Mach's gut und Dankeschön, Colin!

No need to laugh or cry
It’s a wonderful, wonderful life
 
och manno ... was los?

Nochmal sein Album durchhören ..
 
Toller Song. RIP Colin. :(

Alex
 
Oh man... :(

R.I.P.
 
Hallo,

...kein wilder Rock'n'Roller wie Lemmy Kilmister, kein bunter Paradiesvogel wie David Bowie. Und trotzdem ein echter Verlust... wer ihn wirklich nur von "Wonderful life" kennt, möge auch mal den Rest seiner CDs hören. Wunderschön produzierte Popmusik, ein kleines bißchen britisch-unterkühlt, aber doch immer mit einem Hauch Wehmut drin - hab' ich immer sehr gerne gehört, irgendwie war es zu der Zeit anders als viele andere glattgebügelte Songs aus derselben Richtung.
Danke für die schöne Musik!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unglaubliche sechs Jahre sind mit dem heutigen Tag nun schon vergangen, dass er von uns gegangen ist... für mich immer noch sehr traurig...

R.I.P. Colin

 
Wie die Zeit vergeht.... 😳

Everything's coming up Roses war eine Zeitlang mein absoluter Ohrwurm. Ich mochte seine Stimme, die immer ein bisschen nach Gratwanderung klang total gerne. :cry:

RIP
 
Hallo,

....zufällig kam vor ein paar Tagen mein "Soundsystem" ;) im Auto zu dem Schluß, jetzt seien mal wieder die CDs von Black dran... ich hab' mit Begeisterung wieder zugehört...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben