R.I.P. Lemmy Kilmister

Ich hoffte noch, das ist ein "Hoax".... :(


Ruhe in Frieden, Ian Fraser...


Am 11.12. noch Live auf der Bühne,
An Heilig Abend der Runde Geburtstag,
Am 26. die Krebs-Diagnose,
Am 28. nun offenbar sein dahinscheiden...


Scheisse... :weep:



...ich lege noch etwas "No Voices in the Sky" auf...

 
RIP, Lemmy and keep rock 'n' rolling in hell or heaven.
 
bin sprachlos ...

ROCK IN PEACE, Lemmy!
 
Lemmy, mach's gut da oben. Sicher rockst Du dort weiter, so ein bisschenTod wird Dich nicht aufhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Nachricht hat mich hart getroffen! Nicht nur das er einer meiner größten Rock Heros war. Jeder Von uns Fans ist davon ausgegangen das Lemmy unsterblich ist. und noch mit 100 die Bühne rockt. Eins kann ich sicher sagen für mich und viele andere wird er in unseren Rocker Herzen ewig Leben.

R.I.P
Lemmy

Du warst bist und wirst immer mein Rockgott sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahnsinn, das kann nicht wahr sein. :(
Großer Motörhead Fan war ich zwar nie aber Lemmy hat auch mich mit seiner Musik seit 1983 ( Another Perfect Day ) begleitet.
Oh man, ich kann´s kaum glauben. So schnell :(. Aber selbst da oben wirst du es mit Sicherheit allen weiterhin zeigen.

R.I.P.
Lemmy
 
Neeeein! :weep: Ich hab vorhin noch im Bett gelegen und wollte nur kurz auf dem Handy die neuesten Nachrichten lesen... und dann so ein Tiefschlag. Kann es einen schlimmeren Start in den Tag geben?

Mein bester Freund hat ihm Ende November in Hamburg noch live gesehen, doch ich konnte leider nicht mit. Sein Tod hatte sich ja leider schon langsam angekündigt, aber dass es dann so schnell geht, konnte man ja auch nicht ahnen. Erst die Diagnose und zwei Tage später ist dann Schluss...

Oh man, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich höre mir erstmal meine Lieblings-Motörhead-Nummer an:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist wie ein Schlag in die Magengrube, aber dass auch Lemmy nicht ewig leben wird hat sich abgezeichnet.
Als im Sommer das Konzert für nächsten Februar in Wien angekündigt wurde, dachte ich mir schon: warte noch ein wenig mit dem Kartenkauf... Aber mir war klar, dass dies eine der letzten Chancen sein könnte, ihn in Wien live zu sehen.
Jetzt brauch ich mich auch nicht mehr darum kümmern :(

Lemmy, du warst Rock'n'Roll und hast jede Sekunde auf der Bühne genossen - wir werden dich und Motörhead vermissen!
Und jetzt dreh ich mal so richtig laut auf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er war nicht nur ein Musiker, auch eine echte Persönlichkeit. Auch wenn er nicht ständig in den Schlagzeilen war, so war er doch eine Konstante im Rock'n'Roll an der sich viele orientiert haben.
Ich hoffe seine Songs werden auf vielen Silvester-Parties laufen, und Lemmy singt den Engeln da oben "Love me like a reptile" vor.
Ruhe in Frieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der zweite Unsterbliche dieses Jahr. Wenigstens gibt es für die Langweiler da oben nun eins auf die Zwölf. R.I.P. _\m/

Alle die seine Biographioe noch nicht kennen: Go for it!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So einen wie ihn wird es nicht mehr geben. R. I. P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheisse...
vor kurzem erst Würzel und jetzte Lemmy. R.I.P.

Krass, er ist irgendwie einer der Väter unserer Musik. Ich erwarte (nicht) einen Nachruf in der Tagesschau ;)

Halte ich nicht für unwahrscheinlich. Auch als letztes Jahr Tommy Ramone gestorben ist war das in den Nachrichten.
 
Würzel ist doch schon vor paar Jahren gestorben. :confused:
Philty Animal Taylor ist erst vor paar Wochen von uns gegangen - na, immerhin können Motörhead im Rock'n'Roll Himmel jetzt weiterspielen ;)

Ein Drink auf Lemmy: :prost:
 
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht der größte Motörhead-Fan bin, aber Motörhead und Lemmy waren trotzdem immer irgendwie, irgendwo präsent.

R.I.P. Lemmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben