R.I.P. Malcolm Young

Sehr sehr traurig :(

Rest in peace Malcolm Young
 
Keep on rockin' with Bon ... and R.I.P, Malcolm ...
 
Ruhe in Frieden, Malcolm.

Ich durfte in Euren ersten Jahren Euer Fan sein. Eure Wucht war unbeschreiblich und damals unvergleichlich. Damals war natürlich Angus unser Held, aber mit der Zeit wurde mir klar, dass Du der Schef warst, der den treibenden Rhythmus vorgab und cool im Hintergrund agiert hat.

Millionen Rocker weltweit werden Dich nie vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P Malcolm :(
 
 :weep:
RIP
 
MMn war er Angus ebenbürtig, was den Sound/Wiedererkennungsgrad der Band anging.
Er wird "gut vertreten" und was er geschaffen hat, wird in seinem Sinne weitergeführt.
Aber es gab eben nicht nur einen Kopf, der AC/DC erschaffen hat...

Klar ist 64 zu jung!Ich kann nicht beurteilen, wie schwer er unter seiner Krankheit seelisch gelitten hat. Vielleicht war es ein "gnädiges Ende". Vielleicht konnte er es gut verkraften - und dann wäre es schade....

I salute you!
Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so traurig,
R.I.P Malcom ... and let there be rock
 
Sehr traurige Nachricht

Rest in Peace Malcolm

der einzige Trost er musste nach seiner Erkrankung nicht noch Jahre bzw Jahrzehnte lang leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider war es wohl tatsächlich absehbar und ich gönne jedem, dass ihm ein langer Leidensweg erspart bleibt, so schmerzlich ein vergleichsweise junger Tod auch für die Angehörigen sein mag.
Ruhe in Frieden, Malcolm.

P.S.: kann bitte ein Moderator die Schreibung des Namens korrigieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich ahnte ja, dass es irgendwann mal soweit sein würde und nun ist es tatsächlich passiert :(

Oh man, Malcolm war der Grund, warum ich mit Gitarre spielen begonnen hatte ... Sein Groove und seine Atomur-genauen In-die-Fresse-Riffs waren nicht von dieser Welt.

Powerage-Vinyl läuft ... volles Brett!

Ride on! With Bon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:weep:...R.I.P. Malcom

Was für eine Nachricht..:weep:
Mit 9 Jahren bekam ich von meinem Halbbruder zum Geburtstag meine erste AC/DC LP. Seitdem hat mich AC/DC bis heute begleitet.
In den letzten Jahren vielleicht nicht mehr so intensiv wie damals aber Malcom Young, so wie auch der Rest der Band haben meine Kindheit und meine Jugend
maßgeblich geprägt.

Dafür danke ich dir Malcom und dem Rest der Band.

Viele Grüße an Bon :weep:


Let there be Rock
 
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich als 12 Jähriger Stöpsel mit meinem ersparten Taschengeld meine aller erste LP gekauft.
Es war AC/DC Powerage!

Ab diesen Zeitpunkt war ich für immer und ewig infiziert vom AC/DC Virus, von Riffs voller Power, Dynamik und Kraft das es mir heute manchmal noch Gänsehaut macht.

R.I.P. Malcolm, dieses Wochenende wird nur AC/DC gehört.
Und danke für deine Musik.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab meine erste AC/DC-LP und viele andere auch noch. Die erste habe ich 1976/77 gekauft - "Dirty Deeds Done Dirt Sheep". War schon was besonderes diese Mucke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bevorzuge Hell's Bells...

Bei Highway to hell ist mir der Rhythmus "zu straight"...
Bei Hell's Bells erzeugt alleine der Rhythmus eine beklemmende Stimmung...
Und da kommt Malcolms geniale Rhythmusarbeit auch voll zur Geltung...

Bitte "deutlich stereo" (Kopfhörer oder zwischen zwei Boxen) hören ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch Beileid an die Familie Young, da George Young (Malcolms älterer Bruder) ja vor nicht mal einem Monat bestorben ist.
Zwei Brüder (etc.) in einem Monat zu verlieren muss hart sein... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zum Glück muss er nicht länger unter dieser furchtbaren Krankheit , die dir alles nimmt, leiden.
RIP Malcolm...
Er war auch für mich die Inspiration mit Gitarre anzufangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben