R.I.P. Malcolm Young

Rip - Wenn das so nächste Jahr so weiter geht, wie die letzten beiden...
 
Leider bleibt die Zeit nicht stehen! Wir alle müssen irgendwann dran glauben. Die großen Künstler der 60er, 70er und 80er sind jetzt halt schon in einem Alter, daß die Hebamme wohl keine Schuld mehr trifft.
Trotzdem isses unsagbar traurig.
 
Da hast du recht, ich hab auch Freunde und bekannte die es leider nicht mal bis in die 50er geschafft haben und viele der Musiker hatten wohl auch aufgrund der auftuenden Möglichkeiten nicht immer den gesündesten Lebensstil.
 
RIP malcom die Legende :(
 
Passend zu Weihnachten....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben