R.I.P. Malcolm Young

Ich glaub ohne AC/DC hätte ich meine Jugend nicht überlebt.
Das war einfach mein Sound und mein Pool wo ich mich von allen Konventionen zurück ziehen konnte.
Da war ich in meiner Rock'nRoll Welt und fühlte mich wohl. :)
 
Das gibts doch nicht... :eek1::eek1::eek1::eek1::-:)-:)-(


For all about to rock - We salute you, Malcolm Young!



:weep::weep::weep::weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Segen bleibt der unvergleichlich rotzige Sound den der kleine Mann über die Jahrzehnte in meine Ohren gepustet hat.

R.I.P.
 
Nun läuten die Bells in Heaven :(

RIP and Thanks

Gaddy
 
R.I.P.

23668948_10155061912265318_1822610809776630828_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das sagt die AC/DC Website ...
http://www.acdc.com/news?n_id=365

Also bitte die Trauer der Angehörigen respektieren (für 99% von uns unerheblich) und Spenden statt Blumen an die Heilsarmee...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ging ein ganz, ganz großer. Ich ziehe meinen Hut und bin froh, dass Du Deine Musik mit uns geteilt hast, Malcom. Ruhe in Frieden!
 
Es war schon schlimm genug, dass er auf Grund seiner Demenz nicht mehr spielen konnte. Jetzt hat Malcolm endgültig die Bühne verlassen. RIP bester aller Rhythmusgitarristen - und hoffentlich kommt jetzt alles zurück, was du schon vergessen hattest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P, Malcolm. :(
 
R.I.P. Malcolm :(
 



passend zu meiner Stimmung
(und nicht son Kack wie die hochgepitchte Youtube Version :igitt: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habs gestern Abend von meiner Frau erfahren....:(
R.I.P. Malcolm
 
Hallo,

...also dafür, daß ich eigentlich nicht mal direkt AC/DC-Fan bin, hat mich die Musik doch so "gepackt", daß ich eine ganze Reihe CDs von ihnen im Regal stehen habe und auch gerne höre. "Highway to hell" und "TNT" waren damals hier in der Region in jedem Jugendheim und in jeder Disco der absolute Knaller...
Wieder ein ganz Großer, der gegangen ist. Vielen Dank für die mitreißende Musik und ruhe in Frieden. I salute you!

Viele Grüße
Klaus
 
Und wieder eine Legende weniger. :weep:

Die Meinungen über AC/DC waren ja schon immer geteilt. Der Erfolg und die unzähligen Auszeichnungen gaben ihnen aber Recht. Malcolm war ein Garant dafür.
Ohne diese Band gäbe es heute wohl einige Musik-Genres weniger.

Ich bin zwar kein Gitarrist, weiß aber 1000%ig, dass er einer der größten der letzten 50 Jahre war. :hail:

Ruhe in Frieden.

P. S.: Wenn wir Ride on spielen, werden wir an dich denken.
 
Ruhe in Frieden, Malcolm. Danke für die Musik, ohne die ich wahrscheinlich nie meine Leidenschaft für die Gitarre entdeckt hätte.
 
Heute morgen 06.50 Uhr in der Bayern-2 Radiowelt (ein Radiomagazin mit vielen politischen/kulturellen Beiträgen und sehr ausgewählter Musik) ein (leider sehr kurzer) Bericht über Malcolms Tod. Im Anschluss Thunderstruck. Zum Wachwerden wie der Moderator meinte. Ich stand im Bad und habe mit den Tränen gekämpft. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man...

Rock in Peace, Malcolm...und danke für den Down Payment Blues !!
 
Ride on.... Mal.... Ride on !!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben