Rack Hersteller - welche nutzt ihr?

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
09.05.09
Beiträge
692
Kekse
386
Moin,

nachdem ich irgendwie beim großen T nicht immer das passende Rack finde, frage ich mich was es denn sonst noch für gute Hersteller bzw. Händler gibt?

Was mir beim T fehlt sind stabile Racks in der 35er Klasse.

Aweo und amptown habe ich gelesen. Auch der musicstore baut Racks...

Was nutzt ihr noch?


Danke, Randy
 
Eigenschaft
 
Hi Randy,
ich habe schon viel mit Gäng Case gemacht:
www.gaeng-case.de
Für unsere Endorser und auch Backliner; teilweise mit
eingefrästen Logos etc.
Immer Top Qualität aber nicht billig.
LG
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Leute bei Kalms bauen Dir alles, was Du willst! Ich benutze deren Cases und Racks schon seit den späten 80ern und sie sind einfach nicht kaputt zu bekommen.
https://www.kalms.de/
 
Geil... bei der T Casefactory kostet das Rack dann mehr, als der Inhalt.
Spaß kostet 😆😆😆
 
Ich möchte an dieser Stelle noch ML-Case aus Gleißenberg erwähnen. Auch keine Unbekannten in der Branche. Habe einige Sonderanfertigungen da bauen lassen, auch Sliding-Door-Geschichten, Studioracks mit/ohne Teilverglasung und sogar ganze Regietische mit Stahl-Unterkonstruktion (die haben ne eigene Schlosserei im Betrieb). Preis-/Leistung und Ausführung war immer top!

www.ml-case.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben