Kompressor für 19" Rack

  • Ersteller Bas(s)ti_0815
  • Erstellt am
Und schon wieder meldet er sich aus der Versenkung.
Mittlerweile sind alle Geräte bei mir eingetrudelt und auch in den Proberaum gewandert - Heute stand das große Basteln auf dem Plan.

Leider sind die bestellten Kabel etwas zu kurz :)eek:), aber soweit hat eigentlich alles geklappt.
Nur das Board konnte ich nich montieren. Das mit den Schrauben klappt leider nich. Also muss dann doch Klett vom örtlichen Baumarkt her, was sie natürlich aktuell nur als bestellbar listen :bad:. Das Klett vom großen T is dann in der Menge doch zu viel und auch zu teuer.
Ob ich die Funke immer noch ins Rack verfrachte, weiß ich nun auch nich mehr so richtig, aber das kann ja getestet werden. (Oder doch ein 19" Gerät ? Hm. :rolleyes:)

Gewichtsmäßig beweg ich mich definitiv außerhalb meiner ärztlichen Anordnung, aber wozu hat man Bandkollegen ? :D Zum Glück sind vier Tragegriffe am neuen Rack. :great: (Etwa 30kg sind es jetzt, wobei die Schublade noch leer is. :D)

Wenn ich durch die Lieferverzögerungen bei T und die Lieferbarkeit beim Baumarkt alles zusammen gebastelt hab, dürft ihr auch mal einen Blick drauf werfen. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben