Rack Hersteller - welche nutzt ihr?

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
09.05.09
Beiträge
534
Kekse
386
Moin,

nachdem ich irgendwie beim großen T nicht immer das passende Rack finde, frage ich mich was es denn sonst noch für gute Hersteller bzw. Händler gibt?

Was mir beim T fehlt sind stabile Racks in der 35er Klasse.

Aweo und amptown habe ich gelesen. Auch der musicstore baut Racks...

Was nutzt ihr noch?


Danke, Randy
 
Eigenschaft
 
TomWeise
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.153
Kekse
17.000
Ort
Köln
Hi Randy,
ich habe schon viel mit Gäng Case gemacht:
www.gaeng-case.de
Für unsere Endorser und auch Backliner; teilweise mit
eingefrästen Logos etc.
Immer Top Qualität aber nicht billig.
LG
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O
OSDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
06.02.11
Beiträge
70
Kekse
402
Die Leute bei Kalms bauen Dir alles, was Du willst! Ich benutze deren Cases und Racks schon seit den späten 80ern und sie sind einfach nicht kaputt zu bekommen.
https://www.kalms.de/
 
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
09.05.09
Beiträge
534
Kekse
386
Geil... bei der T Casefactory kostet das Rack dann mehr, als der Inhalt.
Spaß kostet 😆😆😆
 
SB
SB
Licht | Ton | Strom
Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.848
Kekse
26.766
Ort
Bavarian Outback (AÖ)
Ich möchte an dieser Stelle noch ML-Case aus Gleißenberg erwähnen. Auch keine Unbekannten in der Branche. Habe einige Sonderanfertigungen da bauen lassen, auch Sliding-Door-Geschichten, Studioracks mit/ohne Teilverglasung und sogar ganze Regietische mit Stahl-Unterkonstruktion (die haben ne eigene Schlosserei im Betrieb). Preis-/Leistung und Ausführung war immer top!

www.ml-case.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben