Rack + Marshall 30th 6100 LE + Effektprozessor

  • Ersteller dehachris
  • Erstellt am
D

dehachris

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
16.08.07
Beiträge
92
Kekse
0
Hi! :)

Ich bin noch Neuling auf dem Rack-Gebiet und hab ein paar Fragen bzgl. meiner Planung und ob sich das so realisieren lässt, wie ich es mir vorstelle:

Ich hab zurzeit einen Marshall 30th 6100 LE Topteil (100W, Röhre) sowie die dazugehörige 4x12" Box. Momentan benutze ich noch Boss Bodentreter, möchte hier aber etwas umstellen.

Meine Vorstellung ist, meinen Marshall 6100 Topteil in ein Rack einzupassen (ist das möglich?), dann einen Effektprozessor dazu, den ich wie ein Multieffektgerät mit Bänken und Unterbänken steuern kann. Beispielsweise Bank 1 (= Song 1) und verschiedene Einstellungen für Vers, Chorus, C-Part etc.

Ist soetwas grundsärtzlich möglich und wenn ja, was benötige ich dazu? Was für eine Art von Effektprozessor und Midi-Fußpedal? Ist es möglich, mein Topteil in ein Rack einzupassen?

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben